Lieferschwierigkeiten Kinderwagen Moon

Hey Mädels

Vielleicht hat die eine oder andere auch einen Kinderwagen von Moon bestellt...
Wir haben am 30.12 bestellt und gestern wollte ich mich mal umhören wie es aussieht.
Als Antwort bekam ich,dass der KiWa aus China kommt und zur Zeit nicht mehr geliefert wird.Ein Hersteller Problem.
Man hat uns nicht darüber informiert,sodass wir vllt. schon früher nach einem anderen hätten gucken können.Jetzt müssen wir uns nach einem Neuen umgucken....7 Wochen vor Geburt.

Also falls einer einen Moon bestellt hat vielleicht einfach mal nachfragen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten den Anfang Februar bestellt (moon 2020) und da hieß es... in 6 Wochen kommt er. Eine Woche später war er schon da :p irre oder? Wie unterschiedlich das ist.

War bei Babyone

Vg

Hedda 31+6

2

Die wollen mich doch verarschen?!?
Ich geh mir morgen mein geld abholen und fahre dann mal zu baby one.bei uns in der nähe haben die noch den nuova und den resea s in navy.
Weißt du vielleicht wo da die Unterschiede sind?konnte uns der Babyladen damals nicht sagen

3

Wir haben den moon nuova air 2020. Nicht dass ich hier falschmeldungen verkünde.

Um ehrlich zu sein, kenne ich die Unterschiede nicht. Wir fanden den einfach super für 650 eur und besser als den für 900 eur (andere Marke). Und weil wir von den ganzen Wagen verunsichert waren, haben wir den dann einfach geholt 😁😁😁 der steht aber noch im Laden. Dürfen ihn so lange dort parken wie wir wollen.

Bringt angeblich Unglück, den schon eher zu Hause zu haben und da das die 7. Schwangerschaft fürs erste Kind ist (3 FG und 3 ELSS) wollten wir nichts dem Zufall überlassen:)

Vg Hedda 31+6

weiteren Kommentar laden
5

Oh wie blöde die Situation 😑.. Wusste garnicht das Moon von China kommt.

Wir haben auch nen Moon bestellt den Resea. Haben ihn anfangs Februar bestellt und letztes Wochenende abgeholt. 1 Monat früher. Sollte erst ende März kommen. Kam jetzt schon anfangs März.

Echt schade und nervig wen solche Sachen geschehen.
Hoffentlich habt ihr noch wad tolls gefunden.

Liebe Grüsse 😊

6

Wie bei Hedda. Ich verstehe nicht warum nur wir das Problem haben.
Aufgrund der kundenunfreunflichen Situation in diesem Laden werde ich mir unsere Anzahlung wiederholen.Ich möchte da nichts mehr kaufen.
Hat mich zu sehr geärgert.
Baby one hat den nuova und den resea in navy da lt. Internet.fahren am Freitag mal hin.vllt. nehme ich Alternativ einen von denen.
Kennst du den Unterschied zwischen den beiden?

7

Das tut mir leid..
Besser holt das Geld zurück so unfreundliche Läden sollen draus lernen.
Hab den Navy beim abholen gesehen auch sehr schöne Farbe. Wir haben Schwarz genommen.
Der Unterschied ist Nuova ist etwas grösser als der Resea Sport. Und der Nuova hatt voll Lufträder. Der Resea hatt jah leider nur Hartgummi.
Der Resea sieht einfach etwas sportlicher aus. Sonst ist nicht viel Unterschied zwischen den beiden.
Finde beide sehr schön, hatte auch Schwierigkeiten mich zu entscheiden.
Der Resea Sport ist einfach im ganzen etwas kompakter und wirkt kleiner.
Da ich mit 1.64 auch sehr klein bin passt der Wagen supper.

Grüsse

weitere Kommentare laden