Kinderwagen Fußsack - Lammfell?

Hallo Zusammen,
unser ET ist Ende Februar, würdet ihr da noch einen Kinderwagen Fußsack mit Lammfell kaufen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich habe für okt, nov und januar-ET auch keinen... finde die unpraktisch. ich hab lieber was leicht waschbares. und gegen kalt hilft das zwiebelmodell am besten...

also in die softtasche vom kinderwagen ein oder mehrere dickere oder dünnere decken und ncht vergessen nach unten auch was warmes. ich hab ein gefaltetes frottehandtuch drin, das luftpolster wärmt un die uralte baumwolle saugt toll wenn mal was daneben geht. so brauch ich nicht jedesmal den fußsack waschen.

2

Ich würde sagen, es kommt drauf an, wo ihr wohnt/wie kalt es bei euch ist.
Bei uns in Bayern ist es im Februar/März durchaus noch sehr kalt und wir hatten/haben für unser Januar-Baby einen Lammfellfusssack.
Finde Lammfell super, da temperaturregulierend.

3

Ich fand unseren auch super und hab ihn lange genutzt, da Lammfell ja auch Temperaturen ausgleicht.
Schau doch ob du einen gebrauchten findest 👍

4

Hallo, Das lohnt sich auf jeden Fall, aber gleich den großen. Im nächsten Winter ist dein Kind 9 Monate alt, da wirst du immernoch den Kinderwagen nutzen, evtl auch noch den nächsten Winter.

5

Ich hab einen, ET Anfang März.
Mir war aber wichtig, dass der fußsack in Wanne und sportsitz passt, sodass ich ihn auch im nächsten Herbst/Winter nutzen kann.

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (35+2)

6

Huhu

Ich würde einen empfehlen den man als Auflage nutzen kann, die kann man super im Übergang nutzen. Wir haben unseren auch mit 2 noch genutzt.
Im Kopf Bereich lege ich gerne ein Tuch unter, dann wird nicht direkt aufs Fell gespuckt

Liebe Grüße

7

Ich hab ET 18.02.20 und wir haben keinen. Wir werden auf die Matratze entweder eine fleece Decke oder ein Handtuch legen und das Baby wird in einem mucki sack liegen.

Ich verstehe diesen Hype ums Lammfell auch null. Ich möchte nicht, dass mein kind auf der Haut eines Toten Tieres liegt. Das ist einfach nur schrecklich. Tut mir leid... Aber noch Lammfell zu nutzen ist einfach nur barbarisch wenn es doch so viele andere Möglichkeiten gibt.

Viele Grüße und alles Gute dir 🌸