Avent Natural oder Anti Colic Babyflasche

Guten Morgen,

meine Zwillinge kommen bald und es steht die Frage der Babyflasche im Raum. Ich möchte versuchen zu stillen, da es aber meine ersten Kinder sind, hab ich keine Ahnung, ob das klappt bzw wollte mir auch offen halten, dass ich abpumpe und ggfs. ein Kind mal vom Papa gefüttert wird.
Die Wahl ist schonmal auf Avent gefallen. Würdet ihr eher die Natural oder die anti Colic nehmen? Habt ihr Erfahrungen?
Vielen lieben Dank 😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wir haben die Natural und sind sehr zufrieden. Auch hier sind die Flaschen so gestaltet, dass nicht unnötig Luft gesaugt wird.

Besorgt euch unter anderem die kleinsten Aufsätze mit Nr 0 (glaub ich.. Das sind die für Neugeborene). Lässt oft Bäuerchen dazwischen machen. Lieber öfter Flasche geben und weniger, als gleich ne ganze Ladung.

Wünsche dir alles Gute zur Geburt und dass das mit dem Stillen klappt. Mach dich nicht verrückt, wenns nicht so ist. Ehe du auf dem Zahnfleisch gehst, gib ihnen die Flasche.

3

Oh vielen lieben Dank für deine tolle Nachricht 🤗.

2

Hatte beim ersten Kind die Anticolic, daher hab ich die jetzt wieder genommen. Bin nach wie vor zufrieden. Beide hatten nie Probleme mit Bauchweh, ob das an den Flaschen liegt... Bestimmt nicht allein daran

4

Dankeschön 😊

5

Wir hatten beide Flaschen und waren mit beiden super zufrieden. Unser Sohn hatte nie Probleme. Beim zweiten Kind werden wir es ähnlich machen, falls es mit dem Stillen wieder nicht klappt (was ich nicht hoffe). Ich habe auch Nuk ausprobiert... mit denen sind wir gar nicht zurecht gekommen. Für die ersten Monate würde ich immer wieder Avent nehmen 🍀🍀🍀

6

Hallo!
Meine Kinder haben beide von Beginn an Flasche bekommen.
Wir haben auch Avent und nutzen die natural Sauger.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Ab Geburt oder auch die ersten Wochen kann uch auch die Sauger Gr 0 empfehlen.
Dann je nachdem auf 1 oder 2 wechseln.
Die Flaschen sind sehr gut zu reinigen, rundum zu empfehlen ;-)

7

Hallo,

Ich nutze schon beim 2. Kind die Avent Natural aus Glas zum Zufüttern und bin sehr zufrieden.

LG

8

Du kannst ja beides kaufen und ausprobieren... Die Natural gibt es sogar aus Glas. Die Anti Colic hatten wir, würde aber MAM vorziehen. Aber ja wie gesagt, kaufe einfach beide. Es wird eh sicher nicht nur bei der einen bleiben

9

Da kann man keine Aussage zu treffen.... vielleicht entscheiden es dann auch die Zwillies. Ich habe recht lang gestillt und ab der 8. Woche mal die Flasche mit Muttermilch vom Papa geben lassen... und der Kleine hat die Aventfläschchen abgelehnt und die Sauger von MAM nur akzeptiert

10

Das kann man so pauschal nicht sagen..eventuell entscheiden es die Babys.
Mein Sohn hat mit Avent mega gespuckt. Wir fanden nuk nature Sense am besten 🤷🏻‍♀️