Wickeltischauflage 75*65

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir als Wickeltisch eine Malm und einen Aufsatz von Puckdaddy mit so einer seitlichen Abtrennung.

Wisst ihr ob ich auf die Wickelauflage 75*65 auch eine normale Auflage drauf legen kann, und damit die Seiten etwas gepolstert werden können?

Habt ihr da Erfahrungen?

Danke schon Mal :-)

1

Hi,
ich kann gerade zwar schlecht messen, wir haben aber ebenfalls eine Malm mit Aufsatz von Puckdaddy und eine ganz normale Wickelauflage von Zöllner. Passt ganz gut, die Seiten sind ganz reicht reingequetscht, aber nicht so, dass es stören würde. Schaut auch ganz normal aus

2

Danke für deine Antwort 😊.

Bei Zöllner habe ich auch geschaut, da die die Auflagen in diversen Größen anbieten.

Und in der eigentlich passenden Größe finde ich nicht viele schöne. Und ich habe Angst, dass die Auflage so klein ist was die liegefläche angeht. 🙈

3

ich finde 70x65 riesig...

ich hab meinen wickelisch noch nicht da und wickel seit nun 5 wochen auf meiner behelfs-übegrnagsösung, die ist 40x40, das reicht bisher völlig... klar auf dauer ist das zu klein ,aber deine ist ja dann deutlich größer...

zu groß ist ein wickltisch ja nie, aber ob du da jetzt 5cm mehr oder weniger hasst wird DEN krieg nicht entscheiden!

weitere Kommentare laden