Pre Nahrung

Welche ist für euch die No1 ? 😊

1

Wir haben Bebivita pre gefüttert. Meine Tochter ist damit sehr gut zurecht gekommen :)

2

Wir haben die hipp Bio combiotic pre.

12

Gleiches hier :)

Bei der Wahl gibts ein paar Entscheidungskriterien - vllt. hilft dir das weiter.

Schau mal hier: https://www.hipp.de/milchnahrung/ratgeber/welche-milchnahrung/

3

Wir hatten Hipp. Wurde gut vertragen und die schäumt nicht. Zwar nicht ganz billig mit 13.45 pro Packung aber das war es mir wert.

4

humana...

hab bei meinen eigenen aber nur ein paar tage HN gehabt und auch erst las sie relativ groß waren

5

Wir schwören auf Milasan, hat uns auch unsere Hebamme empfohlen. Enthält kein Palmöl und ist unschlagbar preiswert 👍

14

Ich habe mich heute auch dafür entschieden.

Mal sehen wenn es so weit ist das es klappt ♥️

6

Wir hatten von Anfang an die Humana HA Pre. Schon im Kh bekommen. Da mein Mann Allergiker ist brauchten wir eine Hypoallergene. Gibts aber auch als normale Pre. Die schäumt nicht und war super zu vertragen. Hatten nie Probleme mit Blähungen.

7

6 Antworten bisher und eigentlich 6 unterschiedliche Pre Sorten.

😂😂😂😂😂

Ich werfe die 7. rein.

Wir haben Aptamil prosyneo HA Pre gegeben. Wurde sehr gut vertragen. Wechsel auf Pre ohne Probleme.

8

Wir sind bei der geblieben die es damals im KH gab.
Hatte wenig Lust irgendwas an dem zu ändern was drei Tage gut funktioniert hat.
Würde ich auch so jedem empfehlen, der sich von Anfang an sicher ist die Flasche zu geben.
War damals Hipp. Nicht die billigste...


LG Bellis

9

Huhuu, Ökotest hat letztes Jahr getestet, falls dir das wichtig ist. Die Ergebnisse findest du hier im Forum - einfach mal in der Suchmaske eingeben. LG

10

Ich mache mal weiter mit Sorte Nr. 8😂. Unsere Tochter ist kurz vor Weihnachten geboren und im Krankenhaus gab es Beba Pre HA. Dabei sind wir bis zum Ende geblieben.