"Coole" MĂ€dchenkleidung? 😂

Hallo,

wir erwarten unser erstes Baby MĂ€dchen und nun stöbere ich schon durch sĂ€mtliche Online Shops, finde aber nur ĂŒberwiegend Knallpinke Kleidee mit PuffĂ€rmel, Glitzer, Blumen und am Besten riesige Kopfbedeckungen und StirnbĂ€nder 🙄😂 finde die Sachen teilweise wirklich mega kitschig, kennt ihr vielleicht Shops wo es "lĂ€ssigere" Sachen gibt? Ich will Sie nicht anziehen wie einen Jungen aber auch nicjt wie eine Discokugel 😂

1

Meine absoluten Favoriten sind Vertbaudet, Jakoo und Hans-Natur. Dort bestelle ich sehr gerne fĂŒr meine kleinen MĂ€dchen. Die Großen werden bei Otto fĂŒndig.
Wann ist es denn bei dir soweit?

2

Ahh super dankeschön :) Im Juni ❀

3

Oh, da drĂŒcke ich sooo fest die Daumen, dass das MĂ€uschen gesund und munter den Sommer begrĂŒĂŸt...

weiteren Kommentar laden
5

Verstehe ich :) ich shoppe gerne bei NEXT. Die haben da super schöne unisex-Sachen und neutrales. Tolle Preise und schnelle Lieferzeiten!

6

Schau mal bei den ganzen skandinavischen und „Öko“ Labels.
Die Sachen sind oft bunt, ohne RĂŒschen und vor allem ohne Kitsch! Und die QualitĂ€t ist top!
zB Frugi, Danfae, Loud&Proud, Smafolk... Mini Boden mag ich auch sehr. Wunderschöne Kleidung hat auch Petit Cochon, HimmelstĂŒrmer Natur...
Ansonsten auch sehr toll: Lana Baby, HessNatur, Disana, Puri Organic, Pure Pure....

Das sind so die Shops wo ich jetzt fĂŒr meinen Babyjungen eingekauft habe. Ich wollte nĂ€mlich nicht nur hellblau und ganz bestimmt keine Bagger/Trecker etc Aufdrucke 🙈

9

Alles Shops bei denen ich auch bestelle😍 Mein Sohn ist jetzt 2,5j und ich frage mich echt wieso alle Jubgsklamotten Bagger oder Dinos drauf haben mĂŒssen đŸ€Šâ€â™€ïž
Ich könnte noch Nordkidz und feines.it empfehlenđŸ€— da wĂŒrde ich auch fĂŒr ein MĂ€dchen fĂŒndig werden.

10

Schrecklich oder? Ich fĂŒrchte ja, es wird schlimmer je grĂ¶ĂŸer sie werden.

Bei meinen Töchtern ist es einfacher, aber da die Große jetzt schon 12 ist, ist es schwierig, irgendwas anderes als hautenge und zu kurze Jeans zu finden 🙄

7

HEMA finde ich super :) nicht so teuer aber echt tolle Sachen

8

Ich liebe zara, next und ab und zu was von reserved...absoluter Favorit ist Zara, meistens hole ich die Sachen gebraucht bei Mamikreisel 😊