Baby sachen Kaufen.

Hallo ihr lieben.

Ich bin in der 20.ssw und frage mich, ab wann man anfängt die sachen zu besorgen? Ich denke so um die 30.ssw, reicht das? Den Kinderwagen und Babybett bekomme ich von meiner Schwester.

Danke euch im voraus😃❤️

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu.
Ich denke das ist Geschmackssache.

Mir wäre 30te Woche zu spät.
Liegt aber daran, dass ich bei beiden Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt im Kh lag.

Mach es einfach nach Gefühl.

Alles Liebe 💐

2

Das legst du selbst fest und niemand anderes. Soll hier jemand fremdes darüber bestimmen, wann du was einkaufen gehst? Was hat das denn für einen Sinn?

8

Meine Güte, mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Sie fragt doch einfach nach Erfahrungen.

18

Lol ja dann würd ich sagen, los los. Jetzt schnell alles kaufen gehen. #rofl

3

Ich bin in der 31ssw. Und hab alles.
Ich brauch das aber auch für meine innere Ruhe.. man weiß ja nie was die kleinen für faxen machen und vielleicht doch früher kommen 😅😋

Alles liebe 💙

4

Also ich würde vorallem bei Kinderwagen/autoschale rechtzeitig bestellen, weil auch die Händler derzeit lange bestell Zeiten haben.. Alles andere würde ich persönlich so nach dem 2trimester Screening nach und nach besorgen. Liebe Grüße und alles Gute...

In der 30 ssw sollte ich nämlich schon die KH Tasche packen .. 💙❤ Denn die beiden Mitbewohner entscheiden wann es los geht und da sollte dann das größte schon zumindest auf dem weg sein

5

Hallo 👋🏼

ich habe bei jeder SS ab der 13 ssw angefangen.
Hab ein paar neutrale Sachen geholt .
30 ssw will ich fertig sein ☺️

Lg

6

Komische Umfrage. Das ist absolut individuell. Kommt darauf an, was ihr braucht.

Manche bestellen ein Kleiderschrank, Babybett, Wickelkommode und Kinderwagen. Die muss man früh bestellen. Diese Möbelstücke haben wir nicht.

Dann kommen noch Kleidungen hinzu.

Ich habe im fünften Monat angefangen Stoffe zu bestellen, nach und nach genäht. Ein Kleiderschrank haben wir nicht extra gekauft, da wir ein Schrank schon zur Verfügung haben. Ansonsten nur eine Trage, sonst nichts weiter.

Liebe Grüße
33. SSW#verliebt#huepf

7

Hey!
Also ich hab die ersten Teilchen nach der 12. Woche gekauft. So richtig shoppen war ich dann nachdem ich wusste was es wird. Also in der 19./20. Woche:)

9

Huhu...
Nachdem wir nun endlich ein Outing haben (19. Ssw), kann ich mich nicht mehr bremsen 🤗
Allerdings nutze ich die Möglichkeit auch einiges gebraucht zu holen, habe ja genug Zeit zum Suchen...

10

Das ist wirklich Geschmacksache. Ich habe um die 18/19. Ssw rum angefangen, aber ich bin auch jemand, der lieber vorausplant und die sachen stück für stück kauft. So hatte ich über 20 wochen bis ET, und nicht so viel geld auf einmal weg.