welche Babynahrung (Pre)/Marke?

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž welche Marke von Babynahrung werdet ihr oder gibt ihr den kleinen MĂ€uschen? 😇

1

Ich warte was es im KH gibt und wenn das vertragen wird, gebe ich das weiter.

Sonst werde ich auf Hipp Bio gehen â˜ș

2

Hey. Wir haben im KH zum zufĂŒttern zur Muttermilch die Humana HA Pre bekommen (HA Hypoallergen wegen der Allergien meines Partners - gibts auch ohne HA). Mein Sohn hat sie prima vertragen - schĂ€umt kaum, er musste nie spucken und sie hat in allen Tests super abgeschnitten. Lg

3

Aptamil 👍

4

Wir geben Hipp Combiotik Pre. Ich habe mich an diesem Artikel orientiert, die Rezepturen sind zwar sicher nicht mehr aktuell, aber ich finde die Kriterien sinnvoll, nach denen sie vorgeht. https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/04/pre-und-1er-welche-anfangsnahrung-ist.html?m=1

5

Bebivita Pre und vorher Hipp Combiotic. Gespuckt hat sie bei beiden gleich viel. Speikind haltđŸ€ŠđŸœâ€â™€ïžđŸ’đŸœâ€â™€ïž

6

Hallo :)..

Wir haben die hipp bio combiotik pre genommen und beide Kinder haben die super Vertragen.

LG :)

14

Und noch eine Stimme fĂŒr Hipp :) Super Produkte und super Service.
Ich kann es nur immer wiederholen: die Hotline hat uns schon so oft weitergeholfen. Bist du dir unsicher, welche Nahrung die richtige ist, wĂŒrd ich da mal anrufen. Man wird sehr offen und ehrlich beraten. Hat mich wirklich nachhaltig geprĂ€gt.

7

Hipp Pre Ha
WĂŒrde beim nĂ€chsten Kind aber lieber zu Aptamil Pre Ha tendieren (bessere Testergebnisse)

8

Anfangs hatten wir aptamil pre ha, haben aber aufgrund fieser luft- und spuckproblematik dann zu hipp combiotic pre ha gewechselt. GrundsÀtzlich mit beiden zufrieden

9

Hipp Combiotik HA. Hat mein Sohn super vertragen und die schÀumt nicht.