Wickeltasche / -Rucksack für 2 Kinder - Habt ihr Tipps?

Hallo zusammen,

im Mai bekommen wir Nachwuchs und ich bin nun auf der Suche nach einer Wickeltasche für zwei Kinder. Ich habe momentan die Tasche von ABC design. Ich finde sie jedoch für zwei zu klein. Die ist ja schon bei einem Kind randvoll und dann hab ich Wechselkleidund (je nach dem wo wir hin gehen) in einer anderen Tasche.

Ich bin mit den ganzen Angeboten etwas überfordert und dachte, vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp. Vielleicht ist auch ein Rucksack sinniger.
Wichtig wäre mir, dass ich den Rucksack oder die Tasche auch am Kinderwagen befestigen könnte.

Danke schon mal für eure Tipps 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab die von lässig.
Das is ne 3 in 1 😉 Tasche, Rucksack oder beutel.
Gebraucht auch bezahlbar.
Haben da sachen für 3 Kinder drinnen. 2,5 Jahre und 1 mon alte zwillinge
Sie ist halb leer 😂

4

Ich habe den Goldie Backpack von Lässig, der ist schön geräumig. Nur der Verschluss gefällt mir persönlich nicht so gut - man braucht für den Reißverschluss immer zwei Hände... Ansonsten finde ich ihn gut, deine genannten Kriterien erfüllt er.

5

Ich habe den Goldie Twin Bag von Lässig, also speziell für Zwillinge. Da ich aber zwei Wickelkinder habe (die mit Stoffwindeln gewickelt werden) und noch ein drittes kleineres Kind habe, brauche ich viel Platz 😁 Die Tasche von Lässig ist super 😊

6

Vielen Dank euch für die Tipps 🙂