Jungennamen für das 3. Kind

Hallöchen!

Wollte mal fragen ob ihr mir einige Vorschläge geben könnt. Wir haben einen Sohn Leo und unsere Tochter heißt Milena, jetzt brauchen wir eine passenden Namen für das nächste Kind#gruebel. Es soll bis jetzt ein Junge werden. Einige Namen die mir gefielen sind vergeben#schmoll(in der Verwandschaft und unter Freunden sind viele Babys geboren). Es muß ja nicht der gleiche Namen sein. Unser Nachname ist Mantler. Den Namen Marco find ich gut, aber der passt da glaube ich nicht zu.
Würde mich über Vorschläge freuen.#freu

LG
Nelly+Leo+Milena+#schwanger30.SSW

1

Hallo

Daniel Mantler

Lukas Mantler#pro

Aaron Mantler

Alex Mantler

LG rosenengel

2

was würde dir denn gefallen, was schon vergeben ist?
grüsse
kaeseschnitte

5

Mir gefallen die Namen Luis, Lukas, Philipp. Doch wie gesagt, die haben die anderen schon.

Nelly

7

für meine ohren klingen ähnlich:
jonas
tim
florian
fabian
jan
nico

max, mika oder paul fände ich auch schön zu leo (wobei ich es nicht so wichtig finde, dass die namen zusammen passen).
grüsse
kaeseschnitte

weiteren Kommentar laden
3

hallo,
wenn ich nochmal einen jungen bekomme, wird er jonah heissen. Den zweitnamen überlegen wir uns wenn es soweit ist.
lg

4

Sollte ich einen Jungen bekommen heißt er Romeo.

Gruß

Jasmin

6

Hallo,

also...[*räusper*)

Horst, Wolfgang, Fritz, Friedolin, Giesberg, Siegbert, Siegfried, Karl-Heinz, Wolfram, Adalbert, August, Bertger, Hieronymus, Heinz-Josef, Kurt, Ratbert.....#tasse

Grüssgen ich

12

#schockdas war ja jetzt wohl nicht dein ernst oder ?

14

hallo tammyli,

ich glaube du hast da was falsch verstanden....sie sucht einen namen für ihr baby und nicht für den opa - der hat schon einen namen ;-)

lg,
hexe

8

Hallo,

wie sieht es mit Luca aus?

Gruß
Tracy + Louis *02.12.2005#snowy

9

Ich finde den Namen Phill ganz toll

10

hallo nelly,

also ich pers. finde nicht, dass der 3. name unbedingt zu den ersten beiden passen muss.
was ich aber schön finde ist, wenn die initialen mit dem gleichen buchstaben anfangen; d.h. ein name mit M wäre schön....

marcel
maik
marius
marc
marvin

oder einfach mal selber schauen....

lg, özlem
http://www.firstname.de/

13

Hey,

ich fände etwas Einsilbiges schön dazu:

Leo, Milena und Nils Mantler
Leo, Milena und Lars Mantler
Leo, Milena und Till Mantler #pro
Leo, Milena und Ben Mantler
Leo, Milena und Finn Mantler

#blume Sanne