Was für Kleidung für Juni Baby?

Hallo,

ich habe mir schon die Erstlingsausstattungssliste von Urbia ausgedruckt und ich frage mich jetzt brauche ich für den Sommer mehr Sachen mir kurzen Ärmeln?

Ich wohne in Bremen und wer weiß, ob wir überhaupt einen richtigen Sommer bekommen.

In den Erstlingsausstattungspaketen ist ja meist nur 1-2 Bodies mir kurzen Ärmel drin, dass ist doch eigentlich zu wenig.

LG ernibert + Krümel-Boy 26+6#baby

1

Also mein Kleiner kam im Juni 06 zur Welt und Langarmboddys wären viel zu Warm gewesen. Selbst die mit halb Arm waren meist zu warm. Die armen Würmchen schwitzen schließlich auch!

LG Hexe1723

2

Hallo,

Bodies Gr. 56 u. 62 würde ich nur mit kurzem Arm oder ohne Arm kaufen. Sollte es kühler werden, kannst du immer noch ein Shirt drüberziehen. Auch für Sommerbabies sollte man einen leichten Pulli kaufen.

lg Tina

3

Hi ernibert,

habe auch im Juni ET + an Anziehsachen alles zusammen.
Brauchte kaum etwas selbst kaufen, haben vieeele Kinder in unserem Umfeld #freu
Ich habe vorwiegend Sachen mit kurzen Ärmeln. 2 Bodys finde ich auch viel zu wenig. Habe so ca. 15 (Gr.50-62 gemischt).
Ein paar Nickistrampler ohne Arm hab ich auch, hab da allerding eher die Vermutung, das es für diese zu warm sein wird #kratz
Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG flunky + #babyboy 27.ssw

4

hallo,
war mir auch nicht sicher, deshalb habe ich von allem etwas gekauft.#kratz
wenige bodys in gr.50 langarm und kurzarm
mehrere bodys in 56 u.63. kurzarm und ärmellos
jede menge dünnere pyjamas
leibchen langarm und kurzarm(baumwolle)
2 nikigarnituren
ansonsten baumwollstrampler und kurze hosen bzw. spieler in gr.56 und 62
außerdem eine dünne und eine dickere weste.
also ,wir sind gut gerüstet auf alles gefasst.
liebe grüße
isa1 ( 26.ssw.)

5

Hier in den USA ist es ja noch heisser als in Dtl. - habe vorerst nur kurze Bodies und ein paar langeaermlige Bodies gekauft bzw. auf meine Wunschliste gesetzt :)