Frage an Federwippenbesitzer :)

Hi :)

Ich hab mir zum austesten eine swing2sleep gemietet. Mein Sohn scheint gefallen dran zu haben denn er schläft sehr schnell drinnen ein.

Meine Frage ist sobald euer baby eingeschlafen ist schaltet man dann eigentlich den Motor ab oder lässt man es laufen. Wie macht ihr das ? Ich will es jetzt noch nicht riskieren und es abschalten,nicht dass er wieder aufwacht 😂

Lg

1

Ich habe gehört , dass es besser sei ihn abzuschalten aufgrund des moro reflexes der durchs wippen unterdrückt wird (?) wenn ich falsch liege korrigiert mich. Ich habe die Geschwindigkeit immer niedriger gemacht, die wippt ja schon bei kleinster Stufe mega 😅 seit dem 7./8. Monat wollte er nicht mehr drin schlafen, also war da auch nichts mit abgewöhnen zum Glück 🥰

Bearbeitet von Goni01
2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Wir lassen sie laufen. Zum einschlafen am Anfang braucht unser Baby die volle Stufe. Sobald er eingeschlafen ist drehen wir auf Stufe 1-3 runter. Wenn wir den Motor komplett ausstellen wacht er auf. Er ist nun 6 Monate alt und schläft da 30min bis 3h drin. Je nach dem welches Schläfchen gerade ist und wie der Tag läuft.

3

Hey!

Meine Kleine habe ich darin nur 1.5 Stunden am Tag schlafen lassen, damit sie sich nicht ans Schuckeln zum Schlafen gewöhnt.

Liebe Grüße
Schoko