21

Es tut sich noch immer nichts.
Ich hab kein Plan wieso das heute nicht anschlägt.
Hatte nun heute morgen 1 Zäpfchen + 1 Tablette (Cytotec).
Heute Mittag eine Tablette.
Heute Nachmittag 2 Tabletten und gleich gibt's nochmal 2 Tabletten.

Ich dreh langsam durch....kein Schmerz, keine klitzekleine Wehe...nix :-(

22

Tief durchatmen das wird schon. Ich drück dir die Daumen dass die Tabletten ganz bald wirken #liebdrueck

23

Bis jetzt noch immer nix. Also geht es erst morgen weiter :-(
Das ist so zermürbend

weiteren Kommentar laden
25

Wir haben von Cytotec zum Tropf gewechselt.
Hänge nun an der zweiten Flasche, aber die “Wehen“/Stiche sind nur minimal bisher...

26

Liebe Krümel,

es tut mir leid, dass sich die Geburt so in die Länge zieht. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, du musst nicht mehr so lange leiden.

Fühl dich gedrückt #liebdrueck
Emansara

27

Er ist da :-)

Ich glaube es war gegen 00:30 Uhr, als unser Sohn Yannie geboren wurde.
Alles in allem ging es dann doch noch recht zügig.

Nachdem ich aus dem OP raus war, haben sie uns unseren Kleinen gebracht und wir haben einige Bilder gemacht.

Eins wurmt mich allerdings extremst: ich bekomme keinen “Beleg“ aus dem das Geburtsdatum o.ä. hervor geht. Ich erwarte keine richtige Geburtsurkunde. Aber so wirkt es, als ob er nie existiert hätte. Das finde ich wirklich schade.

weitere Kommentare laden
32

Hey.

Ich hab grad gelesen, dass du die Geburt geschafft hast? Ich hoffe du hattest keine schlimme Geburt und konntest dich gut verabschieden.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe.
Meine #kerze brennt für euch

34

Definiere schlimm ;)

Ich bekam drei Tage lang Medikamente um Wehen zu bekommen. Ich habe 3 Tage lang gebetet, es möge nicht am 24.5 geboren werden, da wir am 24.5 unseren Jahrestag haben.
Abends gegen 18 Uhr am 23.5 gingen die Wehen dann Richtung los. Später üöatzze die Fruchtblase. Um 23:45 Uhr habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es vor Mitternacht da ist.
Irgendwann nach Mitternacht stellte ich fest, dass mein Arm nass ist. Meine Vene war gerissen, das Schmerzmittel war daneben gelaufen und die Ärztin musste eine neue Nadel legen.

Die Krankenschwester schlug vor ich solle mal zur Toilette gehen, bevor das nächste Schmerzmittel angehängt wird.
Gesagt, getan.
Kaum saß ich,spürrte ich etwas raus ploppen. Ich schaute nach und sah etwas unförmiges...dann erkannte ich ein Händchen.
Die Krankenschwester fragte ob alles ok sei und ich sagte “Ähm...also....das Kind kommt grad raus“
Mit Hilfe der Ärztin und Krankenschwester ging es zurück auf's Bett. Dort wurde es raus geholt und dann der OP zwecks Ausschabung informiert.

Um 1:15 Uhr war ich im OP und vor 2 Uhr schon wieder oben im Zimmer.

Dort fragte ich meinen Partner “Ist es ein Mädchen oder ein Junge?“ - aber er wusste es auch nicht.

Später kam die Ärztin und fragte ob wir es sehen wollten. Wir wollten (mein Partner wollte bis dahin eigentlich nicht, das freute mich umso mehr)

Die Ärztin brachte es in einem lilafarbenen gehäkeltem Körbchen. Es trug einen rosa-lila Schlafsack. Aufgrund der Farben dachte ich es sei ein Mädchen und dann erfuhren wir von der Ärztin “Ich vermute es ist ein Junge“

Vermutungen sind in solchen Momenten sehr blöd. Für uns ist es ein Junge und wir nennen ihn Yannie (=Gott ist gnädig/von Gott gesegnet).

36

Danke für deine ausführliche Antwort. Und entschuldige meine späte Rückmeldung. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Wie das Krankenhaus mit euch umgegangen ist geht garnicht und das tut mir sehr leid.

Es klingt nicht so, wie ich es dir gewünscht habe. Ich wünsche jedem so eine Geburt wie ich sie hatte.

Ist es sehr schlimm für euch, dass er an eurem Jahrestag kam?

Aber eins ist sicher: du hast es geschafft und kannst stolz sein. Auch wenn du die Geburt vielleicht nicht als schön empfunden hast... du konntest Abschied nehmen.
Ihr habt einen wunderbaren Namen ausgesucht. Eine tolle Bedeutung.
Wir haben uns für den Namen entschieden der bedeutet:'strahlende/schöne Sonne'. Sehr passend für meine Tochter.
Ich hoffe du kannst das alles verarbeiten.
Ganz viel Kraft dafür. Auch für die Sammelbestattung

weitere Kommentare laden