Nachbar hat Nikolaus gespielt - nur wer??? (silopo)

Guten Abend!

Wir sind 4 Parteien im Haus, davon ist ein Nachbar in der Weihnachtszeit auf Mallorca.
Bleiben also nur noch 2 "Verdächtige", die Nikolaus für unsere Kleine gespielt haben #niko
Aber was machen wir jetzt? Wenn ich den einen darauf anspreche um mich zu bedanken, könnte es sein, dass er es nicht war und es ihm dann vielleicht unangenehm ist!?
Oder soll ich gar nichts sagen wenn ich beide treffe?
Bin echt ratlos - was meint ihr?

LG,
Sandra

1

Huhu

Genau das hatten wir letztes Jahr,sind 6 Parteien im Haus gewesen und zwei haben Nikolaus gespielt! Ich war auch Ratlos da ich nur mit zweien gut verstanden hab hab ich mir gedacht die beiden wären es gewesen,eine von ihnen hab ich angesprochen und bin ins "fettnäpfchen" getreten....#schock

MEGA Peinlich....also ganz ehrlich: sag einfach nichts und freut euch einfach drüber ;-)

VLG Danny

2

Hallo,

nimm doch ein Blatt und schreibe:

danke, lieber (unbekannter) Nikolaus !

Und ein oder zwei Tagen machste den Zettel wieder ab und derjenige weiss Bescheid

LG
Casperche

3

Hallo,

Wir sind 6 Parteien im Haus und 3 haben sich als Nikolaus betätigt.
Ich habe einen (hübschen, weihnachtlichen) Zettel aufgehängt auf dem ich mich bedanke :-)

Liebe Grüsse und freu dich über deine netten nachbarn, mach ich auch immer ;-)

Steinchen

4

Hi!

Wir hatten das Problem sowohl im Mehrparteienhaus wo wir gewohnt haben (dort hatten wir dann 6 Nachbarn zur Auswahl die in Frage gekommen wären) und nun haben wir es in unserer Reihenhaussiedlung wieder. Diesmal haben wir mind. 4 zur Auswahl. Also wird wieder ein Zettel an die Haustür bzw. ins Küchenfenster gehangen mit danke lieber Nikolaus. So ist es keinem peinlich, wenn man den "Falschen" erwischt bzw. verdächtigt.

LG

curlysue