Maxi Kinderüberasschungsei - was ist da so drin ??

Huhu,

meine Kleene isst für ihr Leben gern Überraschungseier, leider gefallen mir die "Spielzeuge" in den Dinger ja überhaupt nicht. *örgs*
Nunja, jedenfalls hätte Sie gern das der Weihnachtsmann ihr doch BITTE so ein Maxi Ü-Ei mitbringt...
Nur frage ich mich gerade was da wohl drin ist...
Hatte jemand schonmal so ein großes Ei ?

1

#Wenn dir die SAchen in den Kleinen nicht gefallen, dann lass die Großen erst recht sein.. Wir hatten bisher nur Schrott. Ich weiß nicht mehr genau was, aber ich kann mich noch sehr genau an 2 enttäuschte Kinder erinnern...

lg

2

Kann mich nur anschließen, in den Dingern ist nur Mist!
Aber die Kinder finden die Maxi Ü-Eier wegen der Größe natürlich toll.
Mach Dir bzw. Deiner Kleinen einen Spass und kauf ihr ein riiiieeesen Ü-Ei.

Wir kaufen sie nicht mehr. Aber einmal muss das sein, finde ich zumindest...;-)

Purzel

3

Vor Jahren gabs in den großen Eiern z.B diese Happy-Hippo-Handtücher und ich glaub auch größere Plüschfiguren.
Jetzt ist da nur noch Kleinmist drin.Ist das Geld nicht wert.

4

Hallo,

lass lieber die Finger davon, letztes Jahr hat mein Patenkind eins bekommen, und wahr selbst enttäuscht vom Inhalt. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er so ein Legespiel aus Pappe drin, billiger Schund.

LG Bene

5

Hallo,

kommt immer auf das Alter des Kindes an, ober der Inhalt Top oder Flop ist.

Elena ist 2 geworden und hat sehr viel Freude an einem Auto mit Schwungscheibe drin, was dann alleine weiter fährt. Und dann hatten wir auch mal einen aufziehbaren Hüpffrosch drin, der ist auch nach wie vor der Renner.
Dagegen sind die Puzzles noch nichts für Sie, zu viele Teile, da hat sie noch keinen Spaß dran.

Ich hab heut für Weihnachten noch welche gekauft. Gab es im Angebot bei Kaufland für nur 1,99 Euro.

Grüße

7

Oh danke für den Tipp!

Dann werde ich es wohl doch holen im Kaufland für 1,99 €.

6

Hallo,

meine Kinder lieben die Ü-Eier auch. Sie bekommen statt dem Maxi-Ei den ganz großen Kinderüberraschung-Nikolaus. Vielleicht ist das eine Alternative für deine Tochter? :-)

LG, Tina

8

früher, so um 1995 waren da sogar Handschuhe und Schals sowie Handtücher etc. drin. Jetzt- keine Ahnung.

9

Mein Mann und meine Kindr lieben Sie, angeblich soll die Schoko ja besser schmecken als in Riegeln, naja wrs glaubt.

Wie schon geschrieben bis vor 3 Jahren waren teilweise schöne Sachen drinnen, gerade um die Weihnachtszeit viel Figuren für Weihnachten, zm aufziehen oder hinstellen, ganz früher waren Gebrauchsgegenstände drinnen.

Dieses Jahr hatten wir schon 10 Eier zum Glück stehen meine Leute nicht mehr auf Spielzeug.
Wir haben:
2x den erwähnten Hüpffrosch
3 Frisbeescheiben aus bunten Stoff
2 Bumerang aus diesen Stoff
2x undefinierbar bunter Stoff mit Plastikstreifen soll eine Art Flufggeschoß darstellen
1 Puzzle

VG 280869

10

Hallo!

Lisa bekam letztes Jahr ganze drei davon. Eins von uns zum Nikolaus, eins von den Großeltern zum Nikolaus und eins von uns zu Weihnachten. Ich kann mich an einen großen Rollstempel erinnern. Ich glaub in einem war ein Puzzle drin. Sonst weiß ich grad leider nicht mehr was drin war. Aber ich fands gut! Gefiel mir besser als der Schnickschnack der immer in den kleinen Eiern ist.

Also kauf mal eins, da ist bestimmt wieder was schönes drin. Hab auch eins gekauft zum Nikolaus.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

Hallo,
bilde ich mir das nur ein? Als ich vor wenigen Tagen eins in der Hand hatte, kam mir der Gedanke dass die kleiner sind als letztes Jahr.
LG Lapi