Kosten Weihnachtsbaum?

Hallo

einfach mal aus Neugier...Was zahlt ihr in eurer Gegend für den Weihnachtsbaum? Hab mich gerade gefragt ob das in Deutschland fast überall gleich ist #kratz?!

Wir haben eine Nordmanntanne, ca. 1,70 m groß für 19,90 Euro und kommen aus dem Rhein-Neckar-Kreis nähe Heidelberg.

LG Hexe12-17

1

hallo !

bei uns kostet eine normanntanne beim gärtner in der größe locker 50-70 euro !

lg

2

Unterschiedlich.

Wir haben unseren vom Baumarkt. ;-) Nordmanntanne, ca 200 cm gross kostet 20 €....und wenn du im nächsten jahr da einkaufst und die quittung vorzeigst wird dir 10 € erlassen. ;)

5

Oh das ist ja mal super #pro

3

Hallo!!

Bei uns kosten die Nordmann Tannen der laufende Meter 16 Euro.

Unse Baum ist ca 1,80 m groß uns wir haben 30 Euro dafür bezahlt.

LG yh400

4

41€, Nordmanntanne, ca. 1,80 m - Sachsen-Anhalt. Nächstes Jahr kaufen wir einen künstlichen.

vg, m.

6

Moin,

hmm was wir da für einen Sorte genau abgesägt haben am Sonntag weis ich gar nicht. Jedenfalls ist der gute ca 1,80 hoch und hat 36 Euro bezahlt. Für hier war der Preis noch relativ human.

Wir wohnen mitten in Schleswig Holstein und auch wen mir der Baum jetzt in diesem kleinen Vergleich hier recht teuer vor kommt so kann ich zumindest behaupten das gute Stück ist frisch.

LG dore

8

Da hast du Recht und Spass macht das bestimmt auch :-)

12

Ganz ehrlich ich war FERTIG mit den Nerven. Die Mädels ( unsre Tochter und beste Freundin) sind durch den gesamten Wald gerannt und kein Baum war gut genug. Männe hat versucht die Damen von den verschieden Bäumen zu überzeugen und ich bin mit der MiniMotte (2 Jahre) hinterher gestiefelt sie hatte keine Lust zu laufen, war am jammern und wollte nur auf den Arm und das ging nicht weil alles vereist war im Wald. #augen

Ich war so froh und dankbar als wir wieder zu Hause waren. #schwitz

Aber ich bin sicher Männe und Kinder werden den Baum wunderschön schmücken da habe ich kein Mitsprache recht. #rofl

LG dore

7

Hallo
Habe unsere Bäume von denn 2 jahren und denn von dieses jahr drinne wenn du schauen magst.
Wir haben für alle drei beim selben verkäufer jedes jahr 31 € gezahlt und alle bäume waren über zwei meter.Die haben ab 1,80m denn preis 31€ egal ob der Baum 2m oder 3m oder nur 1,80m ist.Achso alle Bäume sind Nordmanntannen

GLG Jenny

9

Hi

die Tannen von diesem und letzten Jahr gefallen mir vom geschmückten her am Besten :-)

LG

10

Vielen Dank :-)

11

unsere bio-bäumsche sind mit 15€/meter recht günstig... das gibts uach hier teurer - und hässlicher....

13

Wir haben für unsere Nordmanntanne im Topf ca.1,50m hoch 19,90€!

LG mausi111980

14

Hallo,

wir haben unseren Baum heute gekauft, Nordmanntanne knapp 1,90m groß für 35€.

Und das war schon eine der günstigen. Nach oben gab es da anscheinend keine Grenze, mehr sind wir aber nicht bereit dafür auszugeben.

Lg