Wieviele Päckchen liegen für die Kids bei euch unterm Baum?

Hallöle!

Heute Morgen hab ich noch ein bisschen mit einer anderen Mutti gequatscht,und sie hat erzählt,das ihr Sohn dieses Jahr gaaanz viele Päckchen unterm Baum hat.

Also hab ich bei uns mal nachgezählt und komme auf 3,ein großes und 2 kleinere. Ausserdem kommen von Oma noch ein großes,von der Patin ein kleineres und von der anderen Oma auch ein kleines.

Wie ist das denn bei euch? Ich will gar nicht nach dem Wert fragen,will keine Diskussion auslösen. Mich würde nur interessieren,wieviele Päckchen eure Kids so kriegen!#winke

LG SARAH

1

eins#cool (LEgo-Quad) mehr hat er sich nicht gewünscht.

2

Hallo

3 Kinder und ein Paket#schein#cool

3

Also von uns:

Kind 1 : eins
Kind 2: drei
Kind 3: 7 #schock

Von der Familie:

Kind 1: 5
Kind2: 4
Kind 3: 7

Jetzt denkt bloß nicht, das Kind drei hier bevorzugt wird, es handelt sich bei den Geschenken um Zubehör für ne Kinderküche :-)

Es kommen allerdings noch Geschenke von den Paten dazu und es kann sein das ich auch noch das ein oder andere bis Weihnachten finde :-)

LG Sindy

4

Sohn: schon aufgebaute Polizeistation + 2 Päckchen zum auspacken
Tochter: aufgebaute Spielküche + 2 Päckchen zum auspacken

da sind dann aber auch die Geschenke der Verwandschaft mit eingerechnet!

Da kommt nix mehr zu und das ist gut so, da mein Großer z.B. sehr schnell reizüberflutet ist!

5

Für mich kommt drauf an, was drin ist und nicht wie viele... ich meine, da können ja ruhig 10 Päckchen liegen, wenn es nicht 10 große Sachen sind ;-)

Bei uns gibt's dieses Jahr eh nur "symbolisch" was, weil die Maus mit ihren knapp 5 Monaten noch zu klein ist.

Sind dann aber geschätzt 5-6 Sachen von allen zusammen. So Trinklernbecher, erstes Geschirr etc.

6

Hallo,
von uns........

Tochter 1:
- Netbook
- Buch
- Kleidung von H&M
- MonsterhighPuppe( von meinen Eltern)
- CD und Gutschein und Tuch ( von der Patin als 1 Paket verpackt )

Sohn 1:
- Nintendo DS+ Benjaminn Blümchen Spiel ( gebraucht gekauft)
- Benjamin Blümchen CD -TipToi Starterset
- Lego City Set Feuerwehr ( gebraucht)
- Benjamin Blümchen Lampe + Kuscheltier ( von meinen Eltern)
- LegoCity LKW ( Pate)

Tochter 2:
- MonsterHighPuppe
- V-smile Pocket ( gebraucht)
- TipToi Starterset
- Barbie Prinzessin Rockstar Puppe ( von meinen Eltern)
- Monster High Puppe ( Patin)

Sohn 2:
- LegoCity Set ( gebraucht)
- Bruder LKW
- TipToi Starterset
- Armbanduhr+TipToi Puzzle ( von meinen Eltern)
- LegoCity Set ( Pate)

Tochter 3:
- Kaufmannsladen ( gebraucht)
- Kaufmannsladenzubehör ( von den Paten)
- TipToi Starterset
- Kleidung von H&M
- Bibi Blocksberg Puppe+ DVD ( von meinen Eltern )

Ich muss dazu sagen, meine Eltern haben uns das Geld gegeben ich hab jetzt einfach was dazu geschrieben ;-)

Die ganzen Geschenke liegen bei uns unterm Baum.

Pro Kind sind es 5-6 Geschenke. Wirklich groß ist nichts davon und das alles kommt von 3-4 Familien.
Am Mittag treffen wir uns zum Essen mit der Familie meines Mannes. Dort bekommt jedes Kind noch 1-3 Geschenke und Gutscheine und Geld. von den Tanten und dem Onkel ( 4 Schwestern+1 Bruder).

Am 2. feiertag bekommt noch jedes Kind eine CD+Buch von den Großeltern( meinen Eltern) weil sie zu uns kommen.

Also da wir eine große Familie sind werden es insgesammt zwischen 8-11 Geschenke ABER wie gesagt--> auch Kleidung, CD, Buch sind dabei was ja eher "klein" ist.
Unter Baum liegen dann aber noch ein Gemeinschaftsgeschenk für alle --> Nintendo WII + Mario Kart und 4 Lenkrädern und 2 Gesellschaftsspiele.

Liebe Grüße Bianca

7

Hi,

also bei uns sieht es so aus:

Sohn 1:

- Nintendo 3ds (gebraucht)
- 3 Spiele für den DS (gebraucht)
- Kugelachterbahn, nachtleuchtend

- 1 Spiel für den DS (von Oma 1)
- ein Nintendo DS-Set (mit Tasche usw.), Spiel: Wer war's 2 (von Oma u. Opa 2)

Sohn 2:

- Playmobil Polizeistation
- Motorrad u. Polizisten-Set von Playmobil
- Vtech Dino

- Playmobil Polizeihubschrauber, Spiel: Schnappt Hubi (von Oma 1)
- Playmobil Polizeiauto (Oma 2)

LG und schöne Weihnachten
mama024

8

Kommt ja schon auch ein bisschen drauf an, was drin ist. Meine Tochter hatte mal zum Geburtstag auch keinen größeren Wunsch, sondern viele kleine, wie beispielsweise neue Kleidung für ihre Puppe. Da ich die Sachen einzeln eingepackt hatte, lagen viele kleine Päckchen auf dem Geburtstagstisch.

Meine beiden werden hier bei uns jeweils drei Geschenke unterm Baum finden, einmal aufgebautes Playmobil, dann das Zubehör / die Einrichtung und ein Buch.

Dann wird es von den Großeltern noch etwas geben, von den Tanten / Onkeln wahrscheinlich ein Gemeinschaftsgeschenk, ein Päckchen von der Uroma und von der restlichen Verwandtschaft kommen wahrscheinlich auch noch zwei Geschenke. Also mehr als genug.

lg

9

6 - ohne den Puppenwagen von Oma und Opa

10

PS:
Päckchen 1: Digitalkamera + Tasche (günstig von Toys `R Us)
Päckchen 2: CD von Bibi & Tina
Päckchen 3: CD von Bibi & Tina
Päckchen 4: CD von Bibi & Tina
Päckchen 5: Spiel von Ravensburger
Päckchen 6: DVD "Fröhliches Madagascar"

von meinen Eltern dann noch der Puppenwagen
von meinem Bruder ein Buch
von meinem Schwager ein Kleidungsstück