Kein Weihnachts-Geschenkpapier...

Hallo!

Mit entsetzen musste ich heute feststellen das weder unser (örtliche) DM, REWE Markt, Lotto Totto Laden noch der ansässig KIK Laden mehr Weihnachts-Geschenkpapier hat!#augen

Unglaublich aber war, dafür hätte ich schon bei KIK Karnevals Deko kaufen können!! #klatsch Wie machen das die Last Minute Shopper eiegntlich?? Lassen die das im Laden einpacken?!?! Oder sammeln die schon vorher Papier?

Ich glaube ich muss wirklich mit dem *Bunkern* anfangen damit mir das nicht noch mal passiert. Mal sehen ob ich morgen noch welches in der Stadt finde!! Wünscht mir Glück! Ansonsten gibt es eben *normales* Geschenkpapier....;-)

LG
grinse#katze #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hm also bei uns im Kaufland steht vorne bei den Kassen noch massenweise Geschenkpapier, zwar nicht sonderlich schön, aber weihnachtlich ;-)

2

Ich weis zwar nicht wo du wohnst aber selbst wir hier haben noch genug#winke

3

ich finde, einfarbiges oder sogar braunes packpapier mit einem bunten Band/schleife/Anhänger sieht sehr schick aus. Ich habe mal Ideen auf einem Blog gesehen, da waren die Geschenke mit braunes Packpapier und einen bunten Band (klassisch, in kreuz) gepackt und jeder hatte ganz groß die initialien der beschenkte Person drauf. Sah echt schick aus.

6

#pro Wenn ich verpacke, dann nur in Packpapier. Hübsches Schleifenband dazu, ein kleiner Tannenzweig und Baumschmuck dran........fertig. Sieht immer toll aus. Wenn man will, dann kann man sich noch mit rotem, grünem oder goldenem Edding austoben.

9

für einzelne geschenke die wir mitnehmen mach ich auch gerne sowas... nur mit streifen oder punkten und dann halt schleife und dekozeugs. beschirftung ist bei uns obligatorisch...

am 24 abends habe nwir aber viiiele päckchen und da steht nur ganz klein EIN buchstabe drauf, der gesucht werden muss, das macht bei richtig bunrtem papier total spaß :-) und die schleifen lassen wir weg, wegen der kleinen, die ärgern sich dabei immer nur...

ab an sonsten: jaaa packpapier kann echt chic sein!

4

Hallo #winke

also 1. gibt es bei uns noch an jeder Straßenecke Weihnachtspapier...

und 2. finde ich Weihnachtspapier total hässlich..ich verpacke dieses JAhr die Geschenke in grünes Packpapier (gabs mal bei Aldi :-) ), darum wird eine schöne Stoffschleife gebunden (das Depot hat da soo wunderschöne Sachen) und an der Schleife wird noch ein Strohsternchen befestigt - sieht sehr schön aus, bin total stolz auf mich.so schön waren meine Geschenke noch nie verpackt #schein

5

Hallo,

dass man seit Oktober (fast) keine Winterstiefel mehr bekommt, ist mir bekannt.
Und dass am 5.12. die Schokoweihnachtsmänner nicht mehr offen da standen, sondern nur noch bei den Weihnachtssachen, was halt noch da war, ist mir auch bekannt.

Geschenkpapier habe ich aber heute überall gesehen!
Supermarkt, DM und alle anderen Läden auch. Teilweise sogar in Mengen! :-)

Ist mir aufgefallen, weil ich mich geärgert habe. Das, was ich gekauft hatte, ist nicht so schön und war auch teurer :-(

15

das ist mir auch passiert. Ich habe in eine bekannte Einrichtungskette tollen Geschenkpapier gekauft, war nicht super teuer, aber auch nicht super billig. Jedenfalls, als ich gerade geschenke einpackte ist mir aufgefallen, dass die qualität vergleichbar mit 1€ Laden ist #schock und ich habe mich sehr geärgert. Den Vergleich konnte ich ziehen, weil ich noch Geburtstagsgeschenkpapier vom 1€ Laden da hatte (musste unter anderen auch einen Geburtstagsgeschenk einpacken) und den Vergleich machen konnte. Das Papier ries schnell, der druck war auch wegen jeden Kratzer kaputt usw. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

7

Hallo

hier gibt es auch noch genug überall!!

lg

8

ich war nun gestern nur beim kik, weil ichs beim vollsorti vergessen hatte... die hatten keins, ich wolle aber abends weiter einpacken, also hab ich halt neutrales jungs und mädchen papier genommen... wird die kinder nicht stören ;-)

10

Was ist ein Vollsorti?#gruebel

12

vollsortimenter wie edeka und rewe... nur haben wir hier so viele verschiedene, da hat sich vollsorti(menter) eingebürgert...

11

Hallo,

bei uns gibt es auch noch genug davon.
Allerdings mußte ich am Montag feststellen das bei TEDI schon die Osterdeko #klatsch auslag und dabei war noch nicht mal #niko.

Liebe Grüße und frohes Fest

13

#schock#schock#schock Das glaub ich nicht, hier gibts überall noch Weihnachtspapier.

Hast du denn mal gefragt? Meistens steht das Weihnachtspapier nicht beim normalen Geschenkpapier, sondern separat. Zumindest ist das bei DM und Müller so (hier)
Vielleicht hast du es nur nicht gefunden? Also sorry, aber ich kann mir das jetzt wirklich nicht vorstellen #kratz