Serviettenhalter selber basteln...

Hallo!

..... und am besten gaaaaaaaaannnnnz einfach!

Sterne und Engel hatte ich schon, jetzt möchte ich irgendetwas anderes, bin aber noch nicht fündig geworden!

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp? Und wie gesagt einfach soll es sein!

Danke alegrore

1

Schau mal hier, da find ich immer was;

http://www.livingathome.de/essen_geniessen/tischdeko/

LG

2

Ich werde dieses Jahr Serviettenringe aus Keksen "basteln". Einfach Mürbeteigkekse ausstechen (ich denke Sterne eignen sich am besten) und in der Mitte einen Kreis ausstechen.

Ich hoffe es funktioniert so wie ich es mir vorstelle #schein

LG
Steffi

3

Hallo

Mir würde jetzt spontan einfallen, welche aus Fotokarton zu basteln.... Vielleicht Tannenbäume aus grünem Fotokarton ausschneiden und dann einen schmale Streifen zu einem Ring basteln... Tannenbaum darauf kleben, fertig ist der Serviettenring...

Passt grün nicht zur Tischdeko, wird das ganze mit einem anderen weihnachtlichen Motiv variiert, zb Weihnachtmann, Zuckerstange, Sterne etc...

LG

4

Hallo,

die Papprollen vom Klopapier oder von Haushaltsrollen in breite "Streifen" schneiden und mit Schleifenband umwickeln. Einen kleinen Engel draufkleben oder aus Bastelpappe Tannenbäume, Sterne o.ä. ausschneiden und draufkleben.

LG