spruch für kalenderdeckblatt gesucht

hallo zusammen

jetzt sind es dann nur noch zwei tage und ich bin in den letzten zùgen, was das basteln von den fotokslendern betrifft.....
Aber mit will so gar nix für das deckblatt einfallen, hätte gern einen schönen spruch, vers oder gedicht.....weiß jemand was schönes?
Oder gibts noch andere ideen, außer natürlich noch ein foto aufzukleben?
Danke schonmal!

Wünsch euch ne gute nacht
lg

1

Huhu,

für wen ist der Kalender denn?
Und welche Bilder enthält er? Ich finde es schon einen Unterschied, ob es KInderbilder oder Landschaftsaufnahmen sind.

LG
delfinchen

2

die kalender sind für oma/opa und paten
und es sind bilder von unsrer maus!

lg

3

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

(Dante Alighieri)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

(Jochen Mariss)

Das Juwels des Himmels ist die Sonne,
das Juwel des Hauses ist das Kind.

(Chinesisches Sprichwort)

Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen,
ist zu versuchen, einem andern eine Freude zu bereiten.

(Mark Twain)

Vielleicht ist ja was dabei.

LG Denise (Google hat noch eine Menge Sprüche zu bieten;-))

weiteren Kommentar laden