welche sauce zur entenbrust???

sooo....alles steht und die ente haben wir aus der truhe geholt....ABER....wir haben kurzfristig meine oma und meinen opa für morgen abend eingeladen, da ihr besuch (2 ihrer kinder) abgesagt haben und die beiden mseen heilig abend ja nicht alleine sitzen ;-)

nun mein problem...wir machen zur ente eine rotweinsauce und mein opa ist trockener alkoholiker, darum habe ich für ihn extra eine entenbrust geholt....aber was für eine sauce mache ichh dazu??? #zitter

lg

1

vllt. sowas in der Art.. kann ich m ir recht gut vorstellen.. ohne das Kirschwasser, da steht ja im Rezept "evtl"

http://www.chefkoch.de/rezepte/2019011327097212/Entenbrust-mit-Sauerkirschsosse.html

2

Wir nehmen für unsre Ente morgen Orangensauce.

Gibt's auch ein Maggi Fix von: Sauce á l'orange oder so...

Mal sehen wie das morgen wird ;-)

3

Die hier ist toll!
Machen wir immer zur Ganz!
http://www.chefkoch.de/rezepte/2165441347594873/Maronensauce.html

Oder du nimmst Maggi Fix Sauce für Geflügel #schein! Blitzschnell! Und geht im Notfall auch!

Schöne Feiertage!

Lg