Umfrage: Packt ihr alle Geschenke ein ?

Hallo an alle hier

Frage steht ja schon oben.

Also ich packe alle Geschenke ein. Macht ja auch freute für die Kinder, wenn sie diese dann auch wieder auspacken dürfen.

Meine Eltern haben leider nie die Geschenke eingepackt, weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag :-(

1

Hallo natürlich !!

lg

2

#kratz Du warst als Kind traurig weil die Geschenke nicht eingepackt waren....und stellt hier die Frage?????
Warum machst Du es nicht besser, als Deine Eltern!!!! Du weißt es doch selber wie Kinder fühlen können.....

Lisa

3

Naja, sie macht es doch besser als ihre Eltern und schreibt ja, dass sie alle eingepackt.

Aber sie kann ja trotzdem mal fragen, wie andre Leute das machen... (daher der Titel UMFRAGE)...

Ich packe auch alles ein... sogar für unsre Maus, die noch nicht mal 5 Monate alt ist und eh nix auspacken kann ;-)

6

Ich packe alle Geschenke ein. Macht doch spaß und die Kinder freuen sich auch .

Traurig war ich nun nicht, weil meine Eltern die Geschenke nicht eingepackt haben, ich fand es nur Schade, weil das auspacken wie gesagt ja auch spaß macht ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hey

Ja ich packe alle geschenke ein.

LG simone

5

Nein, die Playmobil Eisenbahn wird aufgebaut, wenn Sohnemann Mittagsschläfchen macht.

Rest für Familie wird eingepackt.

FROHE WEIHNACHTEN

8

Ich packe die Geschenke ein, aber nicht alle. Meine Tochter hat mal einen Kaufladen geschenkt bekommen, der war viel zu groß für Geschenkpapier, also habe ich nur eine nette Tischdecke drübergelegt.

lg

10

Wir haben alle Geschenke eingepackt bis auf die große Rutsche die unser Sohn bekommt.

Da machen wir dann oben wo er sich festhalten kann, also an der Treppe, eine große rote Schleife drum!

LG

11

Im Prinzip schon, aber dieses Jahr gibt es eine Holzeisenbahn mit passendem Bauernhof und das wird vorher aufgebaut und dann mit einem weißen Tuch abgedeckt, rote Schleife drauf, fertig.
Dieses Jahr ist nur die Fillybettwäsche zum Auspacken.
Kommt also immer drauf an, was es geschenkt gibt.
Zum Geburtstag in gut 2 Wochen gibt es Puppe mit zubehör und das wird alles verpackt ;)

13

Ja,hier werden immer alle Geschenke verpackt!

LG Loonis

14

Hallo!

Ja, eigentlich packe ich immer alles ein.
Dieses Jahr aber das von meinem Mann nicht. Das ist noch in einem Karton drin. Das Ding ist so groß, das ich dafür jetzt so kein Geschenkpapier hab. Man sieht aber nicht direkt was es ist. ^^ Also auspacken muss er es trotzdem.
Ansonsten ist alles eingepackt. Das Auspacken ist doch das Schöne dran. :-)

Wenn ich überlege was wir damals so bekommen haben an Geschenken. Mensch, da hatte meine Mutter eine Menge Arbeit, aber alles war immer eingepackt und mit Schleifchen versehen. :-)

LG Sonja

21

Hallo,

große Geschenke packe ich immer in eine Rettungsdecke ein. Sieht toll aus, die ist ja golfarbig und man bekommt sie in der Apotheke gekauft.
Nur mal so als Tipp!

LG

30

Moin, das ist ein gute Tipp! Hoffentlich bekomme ich Morgen noch eine dann kann ich den Puppenwagen der Kleinen doch schön verpacken als schöne die bisher bei uns übliche Wolldecke drüber zu legen DANKE ! #winke

LG dore

weiteren Kommentar laden