schenkt ihr euren Nachbarn was???

Frage steht ja schon oben.
wir haben total liebe Nachbarn, deren Sohn ist 1 geworden vor kurzem.

Nun überlege ich, ob wir ihnen nicht an Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit schenken...aber was?

macht ihr das? wenn ja, was schenkt ihr da?

LG Anja

1

Huhu,

Wir schenken nur der Nachbarin von gegenüber etwas, die wischt öfters für uns oder schenkt den Kids was.

Lg

7

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

Auf: [vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

Hallo,
ja, tun wir.
Ich habe eine schöne Flasche Sekt gekauft und meine Mädels haben eine Kerze mit Wachsplättchen beklebt.
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und die Mädels sind oft "drüben".
Ein schönes Fest!

3

Ja wir schenken unseren Nachbarn auch was. Wobei nicht allen. Nur denen von gegenüber und rechts von uns. Wir haben einen super Kontakt zu denen und die Kinder sind da auch immer gern gesehen.

Den einen haben wir selbst gebackene Plätzchen geschenkt und den anderen selbst gemachter Himbeer Balsamico Essig.

Lg Ulli

4

Ja unseren direkten Nachbarn (Dhh) schenken wir was .

Dieses Jahr gibt es eine Pflanze für den Garten.

Sie sind supernett, Schippen Schnee für uns, stellen ab und an unsere Mülltonne raus ( wir ihre auch) und beschenken unsere Kinder reichlich zum Nikolaus und Ostern .

Unsere früheren Nachbarn waren das genaue Gegenteil. Es gab nicht einmal eine Nettigkeit, kein liebes Wort, nix.

5

Ne.. wenn ich hier einem was schenken würde, dann müsst ich es bei allen tun und das sprengt den Rahmen und gäb hinterher nur ein wildes hin und hergeschenke "weil der mir was geschenkt hat,.. fühl ich mich genötigt das auch zu tun".. usw..

Wir haben ne ziemlich große Nachbarschaft und verstehn uns auch mit fast allen sehr gut..

6

Wenn es hier in der direkten Nachbarschaft Kinder gäbe, würde ich das vielleicht machen, aber wir sind hier die einzigen mit Kindern.