wohin mit fensterbilder???

bald ist es soweit, dann heisst es, alles wieder weg räumen #schrei
;-)
aber jetzt frage ich mich wo ich die fensterbilder von meinem sohn aufbewahren soll und vorallem wie?
ich schlaue frau habe das papier wo sie drauf waren weg geworfen #rofl#schwitz

wo hab ihr die bilder immer aufbewahrt?

danke euch lg

1

Hast du keinen Ringbuchordner mit Klarsichtfolien?

Ich hab da einen ordner wo ich auch die Window colour Bilder drin habe!

LG mausi111980

2

ha ja super danke #danke
da wäre ich nicht drauf gekommen...
die kann mein mann aus dem büro mitbringen ;-)

lg

3

Ja, da ist es wirklich von Vorteil, wenn man eine eigene Firma hat und selbstständig ist, dann kann man sich am Büromaterial bedienen.

Cinderella

4

ich nehme an du meinst die selbstklebenden... die mit kleber AUF klarsichfolien, die, die "nur" haften, ohne kleber, HINEIN und zwar getrennt... am liebsten hab ich da diese dinger ohne lochstreifen die an nur 2 seiten zu sind...

meine mutter klebt sie an die innenseiten von schranktüren... das wäre mir aber zu blöd... meine sommer-bilder (windowcolor auf folie) kleben über weihnachten an der glastür zwischen den speisekammern... oder am dachfenster auf dem dachboden...

normal kleb ich sie aber auf die folierten pappen wieder drauf... ;-)

lg gussy