So nun ist der ganze Zauber vorbei....

... aber nach dem Fest ist auch wieder vor dem Fest!!!

Es geht leider immer nur so schnell vorbei. Die ganzen Vorbereitungen die man trifft (Geschenke einpacken, Weihnachtsbaum bzw. deko allgemein, Weihnachtsessen und dann noch die Vorbereitungen für Sylvester) und wenn es soweit ist .... schwuppdiwupp und alles ist vorbei!:-(

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr#klee#klee und das alles (oder zumind. ein Teil) der Wünsche und guten Vorsätze verwirklicht werden!!;-)

LG Katrin#winke

1

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Bei mir ist Weihnachten schon seit dem 28. Dezember ausgezogen. Eigentlich bin ich nicht wehmütig, denn Ende September geht es ja schon wieder von Neuem los #ole

Am schönsten finde ich sowieso die Adventszeit. Weihnachten ist dann der Höhepunkt und ab 27.12. kann es von mir aus gerne Frühling werden...

Aber ich freue mich schon wieder auf dieses Forum, denn hier wird es ja auch nie langweilig!

Also, in diesem Sinne: Tschüss Weihnachtsforum - halte Dich wacker - im Herbst sind wir alle wieder da...

LG

minimöller

2

Ich finde es sehr schade, dass die eigentliche Weihnachtszeit so wenig geschätzt wird und die Gesellschaft, schnelllebig wie sie ist, teilweise schon am 28.12.2012 alles wegräumt. Aber ich gebe dir Recht. Nun, wo das neue Jahr da ist, besinnt man sich auf neue Ziele und Weihnachten rückt schon wieder in die Ferne..

Mir ging die Advents- und Weihnachtszeit viel zu schnell um. In diesem Sinne wünsche ich dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr! #winke

LG Katha

6

Hallo,

da hast du recht.

Nun dekorieren die ersten schon in der Weihnachtszeit für Ostern und wundern sich dann das sie ostern keine Lust mehr auf Osterdeko haben

8

Oh ja.. allerdings geht die Zeit auch immer so schnell rum.. ;-)

3

Hallo

Wir haben noch die Heilige 3 Könige vor uns, 2. Bescherung und Familien Feier

Somit noch nicht alles Vorbei #schein

Saludo Mela

4

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Heute flog schon unser Baum raus, da er seit dem 3. Advent stand und jetzt natürlich schon nadelt.
Ich finde es auch schade, dass die Weihnachtszeit so schnell vorbei geht und das liegt in meinem Fall vielleicht auch daran, dass ich nicht sooooo viel mit meiner Tochter gemacht habe. Irgendwie hatte ich dieses Jahr kaum Zeit (und auch Lust #schein) etwas zu basteln, zu backen usw.
Aber das wird sich dieses Jahr ändern! Ich freu mich schon wieder auf Weihnachten und überlege schon, was ich anders mache ;-)
Allerdings genieße ich jetzt auch die Zeit, wenn es wieder kälter wird und es vielleicht auch noch mal schneit ... hoffentlich.
Also dann bis Oktober #winke

LG

5

gleichfalls ein frohes neues jahr! #klee

mir geht es genauso. die advents- und weihnachtszeit geht immer schnell um und wenn man denn die festtage hat, dann sind die auch schon wieder vorbei und silvester steht vor der tür, aber das ist ja auch schon wieder vorbei :-(

das jahr ist ja schon wieder 2 tage alt...

damals als kind kam mir das alles nicht so ratzfatz vor #gruebel

7

Hallo!

Dir auch ein Frohes Neues Jahr!!#klee

Ich bin eigentlich auch immer traurig wenn Silvester vorbei ist und es langsam auf den 06.Jan zu geht, da machen wir dann unseren Baum weg und die Deko auch. Aber dieses Jahr muss ich ehrlich sein, war die Deko schon am 29./30.Dez. weg und der Baum kam Neujahr raus.

Aber ich glaube das ist auch der Nestbautrieb der letzt endlich gesiegt hat, ich wollte einfach alles sauber machen, neutrale Deko hin stellen, die lange stehen bleiben kann und endlich die letzten Vorbereitungen treffen für unseren 2.Sohn. Aber als Vorsatz für 2013 nehme ich mir schon mal das die Weihnachts Deko 2013 bis zum 06.01.2014 stehen bleibt!! #schein

LG
grinse#katze