Was wünschen sich Eure 11 Jährigen Jungs....

Mich würde mal Interessieren, was sich Eure 11 Jährigen Jungs wünschen, bzw. was Ihr schenkt... :)

Lieben Dank #hasi

1

Hi,

unserer ist zwar noch nicht ganz 11 (wird er im März), aber er wüscht sich eine PS3 und bekommt die auch - zusammen mit einem Spiel. Allerdings als Familiengeschenk, weil es uns sonst zu teuer werden würde.

Dazu wird es noch ein oder zwei Kleinigkeiten geben - was, entscheide ich aber spontan.

Gruß
Kim

2

Unser Großer ist zwar erst 9,5 Jahre alt, aber ich antworte trotzdem mal:
Er wünscht sich "was" (das was lässt er uns offen) von Lego-Technik. Das Was habe ich auch schon besorgt, es ist der Holztransporter, den man noch umbauen kann.

Er tüftelt gerne an so was rum und hat auch die nötige Geduld dazu. Obwohl bei diesem Teil (hat so um die 1300 Teile) wahrscheinlich mein Mann mithelfen muss.....somit wird an Weihnachten garantiert keine Langeweile aufkommen ;-)!
LG,
Martina75

3

Ich hab zwar ne Tochter mit 11 Jahren ABER die hat Freunde des anderen Geschlechts ;-) .

Die Jungs wünschen sich dieses Jahr:

- neues Handy
- Wii + Spiel
- Playstation
- Taplet
- NEUES ZIMMER ;-)

- Flachbildschirm ( Fernseher)
- Nintendo DS
- Neuen Radio
- Zimmer Umgestaltung
- Laptop
#schock
Jetzt weiß ich nur nicht, ob die Jungs einen kleinen Vogel haben ODER ob das wirklich normale Wünsche sind #rofl .

AH, ich hab noch eins vergessen.
Fußball Trikot war auch dabei.

#zitter
#winke

4

Du wirst lachen aber ich glaube das ist auch hier um "Umfeld" völlig normal das sich sowas gewünscht wird #schock und anscheind mit 18 soll der Lappen auf dem Tisch mit passendem Auto davor stehen #zitter

Also mein Sohn (wird im Februar 11) weiss immer so recht nicht was er sich wünschen soll, er wünscht sich ebenfalls nen Laptop aber ich habe gesagt das gibt es von uns zu 100% nicht. Nun hat er den wunsch an Oma/Opa und Uroma/Uropa weiter gegeben, die Ihm den natürlich erfüllen wollen (Weihnachten und Geburtstag dann von beiden eben zusammen) ich habe ihm gesagt das er natürlich spielen darf wie bisher an unserem auch, aber nur weiterhin mit eingrenzungen.

Er ist viel draußen, spielt aber auch drinnen, also das heißt nicht das er nur vor dem "Ding" hängt... Aber er spielt auch gerne Spiele mit meinem Mann zusammen und dafür müsste er aber jedes mal zur Oma um dort zusammen Online zu spielen...

Wir überlegen nun ob wir ihm noch was von Fischertechnik holen (http://www.mytoys.de/fischertechnik-Fischertechnik-ADVANCED-Super-Fun-Park-Baukasten/fischertechnik/Bauk%C3%A4sten/KID/de-mt.to.ca02.04.02/2319120) etwas hat er schon letztes Jahr bekommen, auch mit "gespielt/gebaut" aber natürlich steht das das mehr als gespielt wird...

Ansonsten würde er sich für "Teifoc Steinbaukästen" würde Ihn interessieren....

Ansonsten weiss er es selber nicht so genau....

Habe diese beiden Dinge schon auf meine "Liste" gesetzt vielleicht gibt es noch ein tolles Gesellschaftsspiel dazu, denn wir machen ja doch hin und wieder Spieleabende.

Klar ne PS3 würde meinem Mann und Sohn auch gefallen :-p

Danke trotzdem für all Eure Antworten

5

Spiele sind immer gut! Bei uns gibt's " die Siedler" dieses Jahr.
Wobei ich glaub bei Mädels is es trotzdem leichter.

:-/

#winke