Welche Wünsche haben eure 11 jährigen Jungs zu Weihnachten?

Welche Wünsche haben eure 11 jährigen Jungs zu Weihnachten?
Unser Sohn bisher alle möglichen Lego Spiele für die Playstation 3..............
bin immer für Anregungen dankbar

1

Hallo,#winke

unser großer wünscht sich diese total teuren Fussballschuhe mit diesen hohen "socken"
hilfe....#zitter#schock#schock
Und diesen Lego Technik Mercedes...

Nun die Wünsche werden weniger ABER immer teurer#aerger

LG#sonne

5

da hast du recht, für das große Legotechnik Modell zahlst du inzwischen schon so 200€.

2

Unser Elfjähriger wünscht sich:

- Bundesliga-Spielball, aber bitte den originalen, der macht nämlich was Junior will und dreht sich, wie er soll. Ja, mir grad wurscht, wie der sich dreht, die günstigere Variante ist genau so rund.

- Von Lego Jurassic Wold hätte er gerne den Ausbruch dieses weißen Dinos, mal sehen, aber ich glaube eher, da wird was anderes ausbrechen müssen.

- Neues Smartphone, bekommt er, seines wurde ihm geklaut.

- Fifa 16 für die PS3.

Hält sich eigentlich in Grenzen, nur wenn ich so manchen Preis für einen Ball oder ein paar Legosteine sehe, da schlackern mir die Ohren. #zitter

3

Hallo,
unser Sohn hat außer einem BVB-Wandkalender keine Wünsche.
Aber er wird unter anderem einen neuen Fernseher bekommen.

LG
Martina75

4

Da fing es bei meinem Sohn an mit dem großen Legotechnik Modell, das hat er sich dann jedes Jahr, bis er 16 war, gewünscht. Wäre das was für euren, mein Sohn fand die Technik dahinter gut, wie das funktioniert.

Professor Layton für den DS, 3D- Puzzle, großes Puzzle mit mind. 500 Teilen, Spiel für die Wii oder PC; das waren so die Standardwünschen, die dann immer wieder kamen. Wir haben ihm in dem Alter etwa mal 2 Karten für das Handballspiel des Bundesligavereins aus der nächsten Stadt geschenkt. Kann man ja auch für Fußball oder andere Lieblingssportart schenken.
Wir haben noch eine Tochter und die beiden bekamen jahrelang gemeinsam ein Gesellschaftsspiel zu Weihnachten. Kalender über Fußball, Hobby oder Lieblingssänger/in kam hier auch immer gut an. Oder CD mit den besten Hits des Jahres.

Vielleicht ist was für euren Sohn dabei.

6

Hallo,

Wünsche: ausschließlich Lego City (Stadtviertel, Schnellzug, Polizeistation).

Er bekommt jedoch auch die Fischertechnik Kugelbahn XL.

Viel Erfolg #winke