Adventskalender der Nix kostet

Hallo liebe Urbianer!
Mein Mann ist ein echter Sparfuchs. Er ist immer froh wenn etwas günstig oder noch besser kostenlos ist ;-)
Darum möchte ich ihm dieses Jahr einen Adventskalender basteln mit Sachen die (fast) nichts kosten.

Ich meine so etwas wie eine Massage, ein Spaziergang, ich koche sein Lieblingsessen (das kostet natürlich etwas aber essen müssen wir ja sowieso) und nun brauche ich eure Hilfe da ich bis jetzt noch keine 24 Ideen habe... es muss nicht unbedingt romantisch sein. Kann auch so etwas wie den Müll rausbringen sein oder etwas gebasteltes.
Ich bin gespannt auf eure Ideen.

Viele Grüße
Anni

2

Er darf dann am 5. Türchen den Müll kostenlos rausbringen? #rofl

Geniale Idee, eigentlich könnt ich so meinen Hausputz bis Weihnachten gestalten #schein

5

Und ich blöde habe bis vorhin Fenster geputzt. Hätte ich das nur mit in den Kalender gepackt. ????

7

Ja ungefähr so hatte ich das geplant ;-)
Nein natürlich dass ich den Müll rausbringe. Ein "Aufgaben Adventskalender" ist aber auch mal ne Idee ;-)

1

Daheim einen auf Weihnachtsmarkt machen: Würstchen in der Semmel, evlt. gebrannte Mandeln oder Schokofrüchte, Glühwein.

Gemeinsam ein Weihnachtslied trällern, Weihnachtsfilm gucken, ein heißes Bad, ein kleines Fläschchen Schnaps, selbstgemachtes Fotopuzzle (ein Foto von euch oder anderes Lieblingsfoto auf Pappe kleben, evtl. selbstklebende Folie drüber, zerschnippeln, in ein Säckchen packen), Auto raussaugen, ...

6

Danke für die tollen Ideen. Da ist ja einiges dabei. Vor allem der "selbst gemachte Weihnachtsmarkt" ist ne super Idee!!!

8

Die Ideen finde ich Klasse, kann ich auch gut gebrauchen, danke

3

- ausschlafen am wochenende (du kümmerst dich ums kind)

- lieblingsfilm schauen / kuschelabend
- weihnachtsmarkt besuchen
- schaumbad

- stadtbummel

- auto putzen

4

Hallo,

- Drogerie/Parfümerie: kleine Proben Rasierwasser, Gesichtscremes für Männer usw.

- Apotheke: Päckchen Werbetaschentücher, Traubenzuckerbonbons, Kalender/Taschenkalender

einfach mal nachfragen, lohnt sich und die Teile kosten nichts.

LG

9

dann verschenke doch sachen die ihr eh im alltäglichem braucht. Mein Vater freut sich auch über Klopapier oder Tesafilm (er ist auch absolut sparsam, das Kalenderblatt wird zu einkaufzetteln, die Cremetube wird aufgeschnitten.....)
lg

10

Mein Mann und ich teilen, jeder füllt 12 tuerchen für den anderen. Ich für ihn die gerade Tage.
Hatte auch mal Niete - Versuchs an einem anderen Tag ;-)
Rubbellose
Proben schaumbad, Taschentücher, brillentuecher
Üei, kleine haribo tueten

11

Hallo,

meine Freundin macht das mit ihrem Mann auch so. Da sind immer witzige Sachen dabei - er hasst z.B. Knoblauch und sie bekommt dreimal oder so jeweils eine Lizenz zum Knoblauchessen, einen "Weggehabend", wo er dann babysittet, dann darf sie an einem Abend das Fernsehprogramm bestimmen, auch wenn er was anderes schauen möchte. Frühstück am Bett ist auch dabei und dass er mal mit ihrem Hund rausgeht, wenn es regnet .... Ach ja, dass er mal ihre eiskalten Füße im Winter wärmt :D

GLG
Miss Mary