Kleine Aufmerksamkeit Kollegen

Hallo, ich suche nach Ideen für meine Kollegen inkl.Chef und Hausmeister. Ich hatte letzte Woche eine schwere Lungenentzündung und alle haben mir geschrieben, angerufen und mir gute Besserung gewünscht. Auch jetzt sind alle sehr verständnisvoll. Nächste Woche haben wir Weihnachtsfeier und ich wollte zum Dank eine Kleinigkeit für jeden besorgen. Ich hatte jetzt als Idee an eine Dose lindt Pralinen und evtl ein Teelicht gedacht. Bin für Ideen offen die nicht zu viel kosten und die ich nicht selber machen muss, da ich gesundheitlich noch etwas angeschlagen bin. Liebe grüße

1

Hallo,

ich würde einen Kuchen backen und diesen unabhängig von der Weihnachtsfeier mit auf Arbeit nehmen.

vg, m.

2

Huhu,

mach doch Rotweinkuchen im Glas, kam bei mir letztes Jahr gut an!

LG Peggy

3

Kuchen finde ich auch eine tolle Idee, und wäre vielleicht auch etwas günstiger als für jeden Pralinen zu kaufen, je nachdem wie viele Mitarbeiter ihr seid :)
Und mit Kuchen kann man einfach jedem im Büro den Tag versüßen :)

4
Thumbnail

Hallo,

meine Kollegen bekommen von mir dieses Jahr "15-Minuten-Weihnachten"

Ist schnell gemacht und der finanzielle Aufwand ist relativ gering.
Trotzdem total schön. Gefüllt mit einem Teebeutel, ein Teelicht, Plätzchen und einer Weihnachtsgeschichte.

LG Annette

5

Sieht super aus. Hast du toll gemacht :)

6

Hallo,

das sieht toll aus #pro Darf ich das kopieren #schein Wenn ja - könntest du mir die Geschichte schicken?

Liebe Grüße
Ina

weiteren Kommentar laden