Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten ?

hey ihr lieben die Frage steht ja schon oben was schenkt ihr euren Männern so? Ich muss sagen ich habe keine Idee. Es soll was kleines und persönliches sein. Anfang Januar kommt unser Sohn zur Welt. :) habt ihr Ideen?

1

http://www.urbia.de/forum/59-weihnachten/4689853-geschenke-fuer-maenner-ideen

2

Hallo. Ich habe bereits 2 Kinder und bekomme nun mit meinem Freund noch ein gemeinsames (sein erstes). Bei uns ist der Et Ende März. Ich schenke ihm ein Gutschein für ein gemeinsames Babybauchfotoshooting und einen Gutschein für einen vielleicht vorerst letzten schönen Abend zu zweit im Kabarett im Februar mit leckerem Essen vorher.

3

Sorry.... du schenkst ihm ein Babybauchshooting ? Ist das dann nicht eher ein Geschenk für dich ? Das ist garnicht doof gemeint hab grad nur Fragezeichen: )

5

Es ist sein erstes Kind und er liebt den Babybauch. Wenn es nach ihm ginge müsste der für immer so bleiben. Ist doch eine schöne Erinnerung. Wir haben sonst keine grossen Wünsche. Ich brauche auch nix. Dann doch lieber sowas als schnickschnack der rumliegt. Das ist viel wertvoller. Kann doch auch jeder so machen wie er möchte oder?

4

Was Kleines ist es diesmal bei uns nicht. Er bekommt die Carrera digital 132 Bahn.

6

Na aus dem Alter ist mein Freund wenigstens raus. ;-)

7

Haha, die bekommt meiner auch. Allerdings gebraucht, war mir sonst zu teuer, das gute Stück. Steckt doch meistens immer noch das Kind im Manne, egal wie alt sie sind.

weitere Kommentare laden
8

diesmal kriegt er richtig viel..... hat sich so ergeben.... gesammelte werke von calvin und hobbes auf englisch.....
opernkarten
edle seifendose für das reisenecessaire...
grüsse a

9

Keine Ahnung! Ich steh genauso ratlos da wie du.

10

Hi

im Auftrag meines Sohnes (4) hab ich ihm eine Kaffetasse mit Bild drauf gemacht und ein Duschgel mit einem Bild von Sohn und ihm.

Von mir gibt es einen Gutschein für einen wellnesstag im Bäderparadies mit Sauna

LG Hexe12-17

11

gerade gestern entschieden: NIXXXXXXXX, und davon viel. er hat sich einen Adventskalender gekauft ( er war auf Dienstreise) und hat weder an mich noch die Jungs gedacht.#schmoll
lg
PS: nach 25 jahren muß es mal ne Rache geben;-)

12

Achso, der OPA (mein Papa) geht nicht leer aus, der erhält eine Störtebekerkarte für 2016 mit seinen Enkel, Urenkel und seiner Tochter#schein
lg

13

Hallo,
Meinerbekommt ein Parfum ( sehr kreativ, ich weiß, aber gewünscht) und ein Original Polo Shirt.

Dazu gibt's noch ein Kartenspiel. Hat er heute in einem Prospekt gesehen und geriet so ins schwärmen- Kindheitserinnerungen..
Mal sehen, was ich bekomme;) keine Ahnung. Hoffe ja auf mein weihnachtswunder..
Lg

16

Hallo,

mein Liebster bekommt einen Gutschein für eine Partnermassage im örtlichen Wellnesstempel (da hab ich auch was von ;-) ), einen neuen Laufpulli und 'nen selbstgemachten Kalender mit Fotos aus dem letzten Urlaub.

Liebe Grüße
Liona