Männer zu beschenken ist gar nicht so leicht. urbia-Nutzerinnen berichten hier, womit sie ihrem Partner Heiligabend eine Freude machen wollen.
Ein Tipp vom urbia Team

OT: Was schenkt ihr eurem Mann / Partner eigentlich zu Weihnachten?

Ich meine, das tollste Geschenk tragen wir ja alle noch unter unseren Herzen #verliebt

Was liegt für euren Mann dieses Jahr unterm Baum? *spannend*

1

Hallo :-)
Wir schenken uns dieses Jahr nichts. Der Grund ist tatsächlich das Baby :-D
Wir werden in ein paar Tagen in eine größere Wohnung umziehen, eine neue Küche müsste gekauft werden, im neuen dann steht babyshopping an. Wir haben uns gesagt, dass wir unser Geld daher lieber erstmal sparen und dieses Jahr nichts schenken - niemandem.

37

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

Auf: [vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

Hallo Lisa,

wir schenken uns nie etwas zu Weihnachten.

Klingt unromantisch, aber wir sind einfach nur glücklich, das wir eine tolle und harmonische Beziehung führen. Wir egal was ist zusammenhalten. Das ist unser gemeinsames und größtes Geschenk #verliebt. Die Zeit die wir miteinander haben ist kostbarer als alle materiellen Dinge.

Dafür feiern wir unseren Jahrestag ganz groß, weil wir für diesen Tag unendlich dankbar sind.

LG und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit Wowhexe

7

Mein Freund bekommt einen neuen Geldbeutel. Er sucht schon länger nach einem und ich hab nun endlich den perfekten gefunden ;)

Dazu gibts einen selbst Designten Schnuller & ein Halstuch fürs Baby mit der Aufschrift: wenn ich groß bin werde ich so cool wie mein Papa

3

Wir haben uns noch nie was geschenkt. Haben dann lieber das schönes gemeinsam unternommen.

Dieses Jahr schenken wir niemandem etwas. Dann kaufe ich lieber noch mehr schöne Sachen fürs Baby #verliebt

4

Diesmal nichts! Wollten evtl noch ein schönes WE zusammen wegfahren, wenn unser Baby uns noch lässt (3 Wochen vor ET) ... Wünsche mir so, dass das klappt. Das wäre das beste Geschenk!

5

Mein Mann bekommt einen tischkalender mit Bilder unserer großen (17 Monate) geschenkt :-) der kommt dann mit auf die Arbeit. Für mehr reicht die Zeit leider nicht ich hoffe ich schaffe das gestalten überhaupt noch #schwitz

Ansonsten schenken wir uns total unromantisch jeweils die Hälfte einer Induktionsherdplatte - als Investition in die Sicherheit von Kleinkind und bauchkeks #rofl

6

Also wir haben am 22.12. ET und demzufolge gibts nicht wirklich was geschenkt...danach mag ich ihm aber so ein Babyfoto schenken..in Holz "graviert" für den schreibtisch oder so :-)

Wir haben uns gestern ein gemeinsames geschenk gemacht...wir haben eine Patenschaft für ein kind in Äthiopien übernommen :-)

8

Hey.
Unter dem Baum liegt so gesehen nix für meinen Schatz. Er hat seinen Geschenk schon :)
Hatte jahrelang dem neuen Final Fantasy (PS4-Spiel) entgegen gefiebert,mein altes Spielkind. Wollte ihm die Special Edition zum Geburtstag im September schenken,allerdings wurde der Releasetermin da nochmal auf Ende November verschoben. Da hat er dann "nur" einen schönen Kuchen bekommen und das Spiel war jetzt sein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Bis Weihnachten wollte ich ihn dann nicht noch zappeln lassen da sein einer Kumpel auch schon eifrig gezockt hat und ihm sicher die Nase lang gemacht hätte. Ja,die Männer eben :)

LG

12

Dass könnte auch meiner sein^^ nur mit der x box. :D

21

Hihi ich hab auch so einen spielekasper mit x Box;) er bekommt ein Spiel für die x Box und damit auch noch was konstruktives wird, gibt's lego Technik. Da wird er wieder zum Kind wenns um lego geht.

weitere Kommentare laden
9

Dieses Jahr war relativ turbulent für uns.

Unser Sohn ist im Januar 1 Jahr alt geworden, ich habe mein geerbtes Haus verkauft, wir haben kirchlich geheiratet, die Schwester meines Mannes ist gestorben und nun bin ich wieder schwanger.

Irgendwie haben wir nur wenige gemütliche Abende gehabt. Früher vor unserem Sohn sind wir oft ins Kino gegangen. Das haben wir echt vermisst. Deswegen bekommt mein Mann von mir ein sky Abo inkl. Cinema Paket.

Ich hoffe das nächste Jahr wird ruhiger, zumindest bis das kleine dann im Sommer kommt :-)

10

Das schönste Geschenk tragen wir in der Tat unterm Herzen - das hast Du schön gesagt.

Ich liebe es aber zu schenken und da ich seit Freitag im Mutterschutz bin habe ich etwas Zeit für Kreativität #zwinker

Mein Schatz bekommt ein Album in dem alle Ultraschall-Bilder eingeklebt sind. Dazu schreibe ich dann wie ich denke dass unser Krümelchen die Zeit wahrgenommen hat und dies nun dem Papa erzählt. Natürlich steckt da viel Fantasie drin und auch jede Menge meiner Empfindungen aber so sind dann einfach auch alle relevanten Daten noch einmal notiert.

Ich denke er wird sich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk freuen.

Mein Babybauch-Shooting ist leider erst nach Weihnachten - sonst hätte ich davon noch Fotos reingeklebt.

LG
Aschenputtel mit Überraschungs-Krümel 34+2

17

Oh was für eine schöne Idee! Da muss ich gleich ein Tränchen verdrücken! Wird er sich sicher total drüber freuen :) haste dir schön ausgedacht