Adventskalender Mann Ideen

Hallo. Weiß nicht in welche Kategorie das am besten passt, deshalb einfach mal hier...
Ich möchte meinem Partner einen adventskalender selbst befüllen und suche noch paar Ideen.

Hier was schon sicher rein soll
- Schlüsselanhänger Schutzengel (er macht im Februar Motorradführerschein)
- Bartpflege
- Beef Jerkey
- Nüsse
- Legofigur Eishockey

Hier mal seine Vorlieben: er steht auf Harley Davidson (habe noch ein Blechschild davon bestellt was evtl.auch in den Kalender kommt), Eishockey ist seine Leidenschaft (da hat er allerdings auch schon viel ), naschen eher herzhaft, auf Lego steht er auch total (dachte schon ein Legoset aufzuteilen, kriegt Junior auch aber die Erwachsenen Sets sind ja immer so riesig).
Hat jemand noch paar geniale Ideen, ich möchte auch nicht für jedes Türchen 10€ ausgeben...

LG und danke für eure Ideen

1

Ich hab meinem Mann in den letzten Jahren auch ein paar Gutscheine eingepackt.

Zum Beispiel "Verzicht auf Fußmassage"-Gutschein (den mehrfach, ich hab mich dafür gehasst 🤣), ein paar "Erwachsenen"-Gutscheine (da fällt dir bestimmt was ein, was ihm gefällt 😉), einen "Schön-Essen-Gehen"-Gutschein... Und ne Niete war auch immer mit dabei, für den Humor 😆

Und ansonsten auch mal Schoko und Bonbons etc, wobei das natürlich eher langweilig für ihn war, haben ja eh immer Naschzeug da 😉

2

Tolle Idee! Ein Halstuch bzw so eine Halstuchkombi die man unter dem Helm trägt.
Heftpflaster bzw Fingerlinge falls er an seinem Motorrad Schrauben muss. Aufkleber von harley Davidson...

3

https://images.app.goo.gl/vERBy2eMQq6DUfrn7

6

Der Link geht nicht zu öffnen...ist das ein lego Männchen als Motorrad Mechaniker?

weitere Kommentare laden
4

Rubbellose
Schal von seiner lieblings hockey mannschaft
Bier
So kleine schnäpse
Gutschein für eine massage von dir
Neue boxershorts

Ich hatte für meinen mann auch mal einen gemacht. Und das war so zirka was rein kam.

8

Socken mit Motorrad motiv gibt es bei louis
Fettpflegestift für männliche Lippen, mein mann kriegt immer trockene Lippen beim cruisen

12

Super, danke. Hatte jetzt schon Weihnachtssocken besorgt, aber der Labello ist ne Spitzen Idee, ist schon im Türchen!

9

Hey, also ich habe meinem Mann letztes Jahr so einen "Sex-Adventskalender" geschenkt. Da stehen für jeden Tag bestimmte Aufgaben drin beim Sex. Hat uns beiden meeeega gut gefallen. War jetzt zwar nicht selbstgemacht, aber die Aufgaben wurden dann ja selbst durchgeführt :D So einen Kalender gibt es dieses Jahr wieder.

10

Mein Mann kocht gerne und bekommt dieses Jahr einen Gewürzkalender

11

Den hab ich von meiner Mama für mich bekommen ;)
Aber danke für die Idee. Ich werde ihn dann damit bekochen