Geschenkidee für Mama

Hallo ihr Lieben:)

Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich. Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, was gleichzeitig auch ein Dankeschön sein soll. Aufgrund meiner postnatalen Depression hat meine Mutter mir am Anfang wahnsinnig viel mit meinem Baby geholfen.
Ich finde nur nichts passendes was ich schenken kann gleichzeitig aber auch meine Dankbarkeit ausdrückt...
Habt ihr eine Idee?

Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten

1

Es gibt so schöne dreiteilige Bilderrahmen zum kaufen, die man zusammenklappen und auch aufstellen kann.
Da könntest du in den ersten Rahmen ein schönes Foto von Oma und Baby oder dir und Oma, in das zweite ein schönes Foto von Baby und dir und in das dritte einen Spruch oder einen kurzen Text, der von Herzen kommt und wo du dich bedankst.
Diesen Text finde ich sehr schön:
Danke liebe Mama, für all die Momente, in denen du mir wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast, in denen du mich gehalten hast, so fest, dass ich mich wieder stark gefühlt habe.
Dass du an mich glaubst, selbst wenn ich es vergesse, dass du mich bedingungslos liebst, genau so, wie ich bin. Du bist die beste Mama (und Oma) der Welt.
Statt einem der Fotos könntest du auch einen Gipsfußabdruck vom Baby dazugeben.

2

Es gibt schöne Armbänder oder ketten aus gold/ Silber, da könntest du ihnen, deinen,den deines Kindes oder Danke eingravieren lassen.

Lg

3

Hallo,

ich finde Fotobücher toll, meine Eltern stöbern super gerne darin.
Ansonsten finde ich gemeinsame Unternehmungen toll, vielleicht Wellness oder ein Musicalabend oder so. Damit könntest Du Zeit und Anerkennung zurück geben.

LG

4

Ich glaube, ich würde ihr ein Wellnesswochenende (sofern sie der Typ dafür ist) schenken, vielleicht mit dir zusammen?