Geschenk

Hallo

Habt ihr Weihnachtsgeschenkideen für einen Partner, den man erst 3 Wochen kennt?
Nix zu schenken ist ja auch doof.
Waere für jeden Tipp dankbar.

LG

2

Ich würde etwas schenken, was dazu führt, dass man Zeit miteinander verbringt, um sich besser kennenzulernen und Spaß miteinander zu haben.

- Gutschein für einen gemeinsamen Kinobesuch (gibt bei uns im Kinopolis diese Geschenkeboxen, mit Karten, Popcorn oder Nachogutschein)

- gemeinsamer Restaurantbesuch (Gutschein) für ein Abendessen in ruhiger, netter Umgebung

- Erlebnisbox für ein Event zu Zweit (z.B. von Jochen Schweizer)

- eine Genusstour (solche Tickets gibts bei uns in der Stadt)

Bearbeitet von helofniflheim
1

Selbstgebackene Kekse #verliebt

10

Hallo Flamingle,
ich finde selbstgebackene Kekse super, aber never ever würde ich die einem neuen Partner schenken. Da hätte ich die Befürchtung sofort in die Mutti-Schiene abzurutschen.

Nix für Ungut.

Lexa

Bearbeitet von lexa77
3

Karten für eine gemeinsame Unternehmung 😊

4

Welche?

7

Was macht euch Freude?

Sauna, Wellness, für ein Museum (mein Freund ist Autofan, da fand sich was passendes). :)

5

Hallo,

nach 3 Wochen bietet sich immer ein Sauna-Besuch an ;-)

Schöne Grüße
Micha

6

Karten oder Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung. Die Frage „welche“ die du da stellst kannst doch nur du selber beantworten. Ihr werdet ja schon das ein oder andere vom
Partner wissen. Und ein wenig kreativ und eigenen Kopf anstrengen tut ganz gut.

Kino
Restaurant
Kochkurse/Grillkurse (die sind echt toll)
Therme
Freizeitpark

9

Ich ergänze noch
-Escape Room
-Schwarzlicht Minigolf

und schließe mich ansonsten dieser Antwort an.

8

Es gibt Gesellschaftsspiele für Paare. Nichts Anstößiges sondern zB in Form von Fragekarten. Kosten keine 15€.

11

Was macht ihr denn gerne? Oder er?

12

Das weiss ich ja noch nicht.

13

Ihr seit also drei Wochen zusammen, aber du weißt nichts? Das finde ich ungewöhnlich. Ob er gerne essen geht, Kino liebt usw., das weiß man doch. Auf welcher Grundlage ist man denn dann zusammen?

weitere Kommentare laden
16

Geschenke für Zweisamkeit und Unternehmungen finde ich gut. Wenn das nix ist, dann halt ein Paar Lederhandschuhe oder ein schönes Schal. Das ist erstmal nicht zu persönlich, und die Schwiegereltern können ruhig fragen, was du geschenkt hast. 😅

17

Lad ihn doch zum Essen ein, bei dir und macht euch schöne Stunden.