Werdet ihr euren Wichtel auch vermissen?

Ich weiß, vermutlich total albern, aber ich habe heute den vorletzten Wichtelbrief geschrieben und bin richtig geknickt. Ich fand die 3 Wochen so mit meinem Kind zu korrespondieren und auch mal Blödsinn zu machen sehr zauberhaft und hoffe dass er es nächstes Jahr noch einmal annimmt.
Wie geht's euch, vermisst ihr den Kleinen Kerl auch?

FROHES FEST

1

Nö.

Hier wohnt keiner. Mit 12 Stunden Diensten fehlt mir die Zeit dazu.

Keinen hier zu haben hat also auch einen Vorteil: kein vermissen

2

Würde vielleicht dabei helfen empathischer und nicht ganz so biestig zu sein. .... und ja Kindern sollte man generell nie ne Freude machen, dann vermissen sie auch nix ...

3

Huhu,
Ja bei uns gab es heut den Abschiedsbrief.
Bin da sehr gemischt 😄
Ich freue mich jedes Jahr alles dafür vorzubereiten und den Zauber, den es bei den Kindern verursacht.

Aber bin auch froh nicht jeden Abend den Stress zu haben, wieder etwas vorbereiten zu müssen.

4

Nein 😅

Bei uns gibt es den Wichtel seit letztem Jahr und ich liebe es alles vorzubereiten, quatsch zu veranstalten jnd zu sehen wie die Kinder sich darüber freuen 🥰
Aber irgendwann freue ich mich auch wieder auf Normalität. Heute morgen war es schon komisch weil es jetzt der erste morgen ohne Wichtel war aber das nächste mal kommt schneller als man denkt :)

Ein gesagt ich mache das wahnsinnig gerne aber ich bin dann auch froh wenn er wieder auszieht 😅

5

Tatsächlich bin ich auch was traurig, dass unser Snorre ausgezogen ist ;). Ich habe das Ganze dieses Jahr für meine 3jährige Tochter zum ersten mal gemacht und auch eher die Basics, da ihr zwei Monate alter Bruder mich ordentlich auf Trab hält. Meine Tochter war trotzdem total begeistert. Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich - dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit- das Ganze etwas besser geplant und professioneller angehen werde. Zwischendurch wollte ich Snorre mal die ein oder andere Postkarte vom Nordpol schicken lassen....