18

Hallo,

meine Tochter (11Jahre) hat seit Jahren diesen Roller und liebt Ihn immer noch.

https://microscooter-shop.de/kidz-teens/kinder-scooter/730/micro-scooter-rocket

Super sind die breiten Reifen da knn man auch super überSchotter mit fahren.

LG

20

Hallo,

schau Dir doch die verschiedenen Roller bei Deinen Bekannten/Freundinnen an und probiere sie vielleicht auch aus?!

Wir haben seit Jahren den Hudora Big Wheel. Meine Nichte und Neffe haben auch den gleichen. Bei diesen drei Exemplaren klappert nichts, obwohl sie viel benutzt wurden (mittlerweile aufgrund des Alters der Kinder - oder eher Teenies - weniger).

Aber Empfehlungen für Micro habe ich auch schon oft gehört. Wahrscheinlich tun die sich alle nichts.

Viele Grüße
H.

21

Glaube auch, dass die sich nichts geben, aber der Micro ist mit 150 (?) ja doch um einiges teuer als so ein Hudora (70?) oder der von Lidl (49?) ... da fragt man sich schon, ob das dann eben die Marke ist oder ob der Micro wirklich besser ist oder ob sie dann nicht mal stehen lässt und wir uns ägern ... naja. Im Endeffekt werden wir wohl wirklich M. und H. mal anschauen/fahren und dann entscheiden.

LG

22

Hallo,

weggekommen ist unserer noch nie, die von Nichte und Neffe auch nicht.

Allerdings, wenn meine Tochter damit z.B. zum Training fährt, schließt sie den Roller mit einem Fahrradschloss an. Unten wo die Klappvorrichtung ist, befindet sich ein "Dreieck" aus Lenkerstange - Übergang zum Trittbrett - Strebe mit Klappmechanismus. Da kann sie das Schloss durchziehen. Ist natürlich auch keine 100%ige Sicherheit.

Viele Grüße
H.

weitere Kommentare laden
25

Unsere Kinder fahren diese hier

https://www.real.de/product/315357768/

Gibt es auch bei Müller usw.

Wir leben sehr ländlich und die Roller sind auf allen Wegen super zu fahren.
Neulich im Angebot für 45€, jetzt fährt ihn sogar unsere knapp 6 jährige und auch einige andere Kinder. Alle zufrieden

26

Hallo,

unser Sohn hatte einen Roller vom Aldi. Der ist jetzt kaputt gegangen. Weil er so gerne Roller fährt hat er sich zu seinem 9. Geburtstag wieder einen gewünscht. Wir haben uns für diesen entschieden:

https://www.amazon.de/Hudora-Light-Scooter-Aluminium-klappbar/dp/B00H6ZJG2A
Haben ihn im Angebot für 50 Euro bekommen und sofort zugeschlagen.

Unser Sohn ist mega happy damit und unsere 11jährige Tochter plötzlich ganz neidisch :-D

LG Nadine