Kennt jemand diesen Stoff-Affen????

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann hat sich gestern beim Baby-Fotos-Schauen in einen Stoff-Affen verliebt ;-). Jetzt sind wir schon die ganze Zeit am Suchen, ob wir rausbekommen, von welcher Firma das Äffchen ist, bzw. wo man es bestellen kann...

Bild:
http://www.hbh-kliniken.de/hbh/babygalerie/Tobias-Rothweiler-4364/

Habt Ihr eine Idee, welche Firma das sein könnte???

Vielen Dank!!!!! Sia

1

Hallo,

kontaktier doch einfach den Fotografen.

Lg

2

Die Idee hatte ich auch schon aber das geht nicht. Das ist vom Krankenhaus aus und die Tiere gehören den Kindern. Kenn die Eltern nicht und find den Namen auch nicht im Telefonbuch :-) .

4

Achso....hier ist es üblich das der Fotograf sämtliche Sachen mitbringt.
Gib doch mal "Kuscheltier Affe" bei Google ein.Vielleicht findest du anhand der angezeigten Fotos den richtigen.

weiteren Kommentar laden
3

Es gibt im Internet Suchseiten, für vermisste Kuscheltiere (also wenn das Kind Rotz und Wasser heult, weil der Lieblingsteddy weg ist), vielleicht kann dir da geholfen werden, wenn du das Bild hochlädst.

Ich würde aber vorher das Kind rausschneiden.

lg

5

danke für den Tipp. Werd mal nach so 'ner Seite googlen.

6

Huhu
Das müsste der Sino Plüschaffe sein.
Firma ist United Labels!

Lg

8

Nein, leider kein Sino Affe. Der Sino Affe hat eine Nase. Der hier nicht :-) . Außerdem andere Pfoten, andere Banane und nicht diesen Kringel. Ich finde den von Sino auch ganz süß aber mein Mann nicht so...

9

Hallo,

ist mir heute gerade im Dm über den weg gelaufen ;-)

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/babylove/produkte/zubehoer/spielen-schmusen/117256/spieluhr.html;jsessionid=0141C58B4D4E907318723D92EFD03531

als Kuscheltier hab ich ihn nicht gesehen, nur Spieluhr oder Schnuffeltuch.

LG
Melly

10

Stimmt :). Ich bekam gestern Abend von 'ner Freundin noch den Tip mit DM. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob's den auch bei uns im DM gibt :)

Hach, Internet ist doch was praktisches.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!