Rundum- rausfallschutz gesucht !

Hallo Ihr Lieben,
Wir haben folgendes Problem:
Wir suchen dringend Einen rausfallschutz für unser boxspringbett. Man findet viele im Internet, allerdings keins was für unser Bett geeignet ist. Wir haben ein boxspringbett mit integrierten Matratzen, das heißt wir haben unten drunter Bettkästen und über den Bettkästen sind die Matratzen schon im Bett Gestell drin. Kann man also weder sehen noch aufmachen oder irgendwas drunter klemmen. Darüber liegt dann einfach nur ein einfacher topper. Allein ein topper hält so ein Gestell aber nicht.
Im Internet findet man nur Gestelle die unter die Matratze geklemmt werden, oder die am Lattenrost befestigt werden. Ein Lattenrost haben wir nicht in unserem Bett.
Es gibt auch welche die man unter dem Bett mit einem spanngurt zur anderen Seite des Bettes befestigt, aber auch das ist nicht möglich, da unser bett durch die zwei Bettkästen links und rechts in der Mitte getrennt ist voneinander. Habt ihr Ideen, links, Internetseiten was auch immer um uns da weiter zu helfen ? Irgendwas muss es doch geben. Ich poste eine Foto von unserem Bett dazu damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt. Vielen Dank im Voraus !

1

Hallo,
das sind jetzt vermutlich nicht die Lösungen, die du suchst, aber da noch niemand geantwortet hat:
Ich würde wohl das Bett mit einer Seite an die Wand stellen, das Kind schläft dann eben immer auf dieser Seite. Am Fußende könnte man ja vielleicht noch eine Matratze auf den Fußboden legen, sobald es mobiler wird. Oder mit anderen Möbeln den Weg blockieren.

Oder einen sehr hohen Rausfallschutz besorgen und ihn unter das komplette Bett klemmen - aber ob das oben stabil genug ist? Vielleicht könnte man zusätzlich unter dem Topper Spanngurte zwischen den beiden Längsseiten spannen. Das Fußende wäre wieder offen, aber ganz ehrlich, das ganze Bett einzuzäunen stelle ich mir nach spätestens zwei Tagen wirklich nervig vor. Dann lieber frühzeitig "mit den Füßen zuerst!" beibringen :)