Tacker in der Schuhsohle

Ich habe für meine Kinder online Schuhe bestellt und das Preisschild ist von unten mit Tackern befestigt worden. Es sind Barfußschuhe, die Sohle ist also nicht sonderlich dick und ich habe kein gutes Gefühl damit, dass da Löcher drin sind. Hatte das jemand schonmal? War es ein Problem? Ich wäre sehr froh über Erfahrungswerte!

Würdet ihr:

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hätte hier wirklich Bedenken, dass die Sohle durch den Tacker undicht geworden wären, darum würde ich sie genau mit der Begründung auch zurückschicken. Entweder schickt Dir der Anbieter dann neue Schuhe ohne angetackertes Preisschild, oder Du lässt Dir den Kaufpreis erstatten.
Ich hatte das Problem erst neulich bei ganz normalen Sneakers. Da hatte ich mir einen spitzen Stein eingetreten, der ging durch und ich hatte jedes Mal, wenn es geregnet hat, einen nassen Fuß. Ich konnte das zwar kleben, aber bei neuen Schuhen wollte ich keinen Kompromiss eingehen.

LG