FURREAL Hasbro Erfahrung

Hallo hat jemand Erfahrung mit den Furreal Hasbro Spielzeug?
Ich möchte für meine Kinder den Cubby Bären kaufen. Das Video ist total süß, bin mir nicht sicher wie lange er bei meinen Kindern interessant bleibt. UND ich habe jetzt das erstmal von diesen Spielsachen erfahren und ich bin enttäuscht das die Auswahl die es anscheinend noch vor ca. Geschätzt 2019 gab, nicht verfügbar ist. Kein Löwe, Tiger oder Golden Retriever usw.... natürlich über Ebay aber das könnte ich mir nur für zwischendurch vorstellen. Wer will am Heiligen Abend da sitzen und aufeinmal funktioniert das Spielzeug "ohne Garantie" nicht mehr. Weiß jemand warum das Sortiment so begrenzt wurde? Hat jemand so ein Spielzeug und liegt es nur rum? Bei ebay heißt es oft *kaum bespielt...stand nur rum* usw. Lg
..

1

Wir kauften den Papagei (der erzählt Witze, singt Lieder und kann gesagtes wiedergeben) und den Dinosaurier (der kann essen und Knurren)…. Es wurde bespielt, jetzt noch manchmal, aber die Begeisterung war so eher naja…. Ich würde es nicht nochmals kaufen…. Eine Freundin von uns hat für ihr Kind das Ponny gekauft, das macht noch mehr Lärm und ihre Katze hat Angst davor…. Sie würde es auch nicht nochmals kaufen…

Was die Kinder viel lustiger finden und ganz oft bespielen sind die Furreal Rollies… die finde sogar ich lustig…

Wie haben uns auch vor dem Kauf die Videos angeschaut und waren begeistert… aber wir sind dann in der Realität angekommen und stellten fest, dass es zwar viele Funktionen gibt, aber dass die Videos eben Werbevideos sind mit viel „Special Effects“…

2

Vielen lieben Dank für die Antwort ❤️