Verkauft ihr gut ?

Habt ihr in den letzten Monaten auch so schlecht verkauft bei KA und Vinted ? Hab so viel was weg soll auch wirklich gute Sachen . Dieses Jahr und die letzten Monate läuft es total schleppend die Anzeigen werden auch kaum angeschaut. Es wird ewig gemerkt und wenn Anfragen kommen dann sind sie richtig unverschämt teilweise 70-80% unter Preis . Ist auch egal was man versucht zu verkaufen nicht mal Playmobil und Lego gehen jetzt vor Weihnachten.

1

Verkaufe seit Jahren viel und bin in den letzten Monaten auch deutlich weniger gut was losgeworden. Die Leute scheinen ewig zu zögern. Oder versuchen, übermäßig zu handeln. Oder haben unrealistische Vorstellungen.
Genauso habe ich aber schon Schnäppchen gemacht, bei Dingen, wo ich gedacht hätte, das hätte jemand vor mir wegschnappen müssen.
Habe meine aktuellen Anzeigen alle gelöscht und versuche es im Frühjahr wieder. Es scheint gerade nicht die beste Zeit zu sein. Hatte zuletzt aber weniger Markensachen und mehr aus dem Bereich Haus/Haushalt, glaube, da gibt es sehr viele Angebote.

2

Es ist kurios.

Manche Teile, bei denen ich denke, dass sie beliebt sein müssten, werden gar nicht beachtet.

Andere eher 0815 gehen dagegen ganz gut weg.

3

Bei mir geht seit ein paar Monaten auch weniger weg. Zu Beginn dachte ich, es hängt noch mit Corona zusammen bzw. mit dem Auslaufen der Pandemie, weil jetzt wieder mehr Flohmärkte stattfinden. Aber ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die Leute insgesamt sparsamer geworden sind und sich dreimal überlegen, ob sie etwas wirklich brauchen oder nicht.
Das, was vorher wegging wie warme Semmeln, wird jetzt kaum noch angefragt und das trotz niedriger Preise.
Einzig gut laufen die Saisonwechsel, das aber eben auch nur für eine kurze Zeitspanne.