Reklamation bei Zara

Hallo,

ich habe bei Zara eine größere Menge Babybasics gekauft und erst nach dem Waschen festgestellt, dass die über 2 Größen zu klein ausfallen.

Das Retoureetikett habe ich nicht mehr, habe online bestellt und komme erstmal nicht an einer Filiale vorbei.

Auf der Homepage findet man wenig zum Kundenservice.

Die Mail-Adresse im Impressum ist inaktiv, es gibt die Möglichkeit über Chat oder WhatsApp, da erfolgt keine Reaktion.
An der Hotline komme ich nicht durch.

Hat da jemand schon mal etwas erfolgreich reklamiert? Ich meine keine normale Retoure.

Es kann doch nicht sein, dass so ein großes bekanntes internationales Unternehmen nicht erreichbar ist?

1

Wenn du online bestellt hast, kannst du ja einfach auf deinem Profil eine Rücksendung beantragen. Klick auf dein Konto, dann auf Rücksendungen und unten links erscheinen dann 2 Optionen: Rücksendung starten oder Umtausch eines Artikels. Wenn du das gemacht hast, erhältst du dann automatisch eine Rücksendeetikette per Mail.

2

Die Frist dafür ist bereits verstrichen, das geht offenbar nur innerhalb von 30 Tagen.

Außerdem möchte ich nicht zwangsläufig eine Rücksendung, sondern erstmal nur Kontakt mit dem Kundenservice, den scheint es aber online nicht zu geben, der ist offenbar nicht zu erreichen.

In vergleichbaren Fällen von anderen Unternehmen kenne ich es, dass man nicht nur eine Rückgabe machen kann, sondern zum Beispiel einen kleinen Nachlass angeboten bekommt.

3

Ich versuche seit Wochen dort einen zu erreichen..man bekommt nur standardisierte Rückmeldungen.
Habe Ware zurück gesendet und warte seit 5 Wochen auf die Rückzahlung und keiner ist erreichbar. Das ist der schlechtete Kundenservice ever!

weitere Kommentare laden