Amazon E-Mail weg

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Waschmaschine bei Amazon gekauft mit Anschlussinstallation. Hatte 2 Positionen im Warenkorb und habe die bei der Kasse ausgecheckt. Am Handy hab ich gemerkt, dass die Bestellbestätigung bei AOL eingegangen ist, hab die Mail aber nicht geöffnet. Gestern hab ich nochmal bei Amazon geschaut, da steht nur die WaMa drin. Die Bestellbestätigung ist plötzlich unauffindbar. Als wäre sie nie dagewesen. Natürlich wurde nur die WaMa geliefert, das Altgerät nicht mittgenommen, geschweige denn angeschlossen. Ich hab das zwar nicht bezahlt, aber extra bei Amazon wegen des Services bestellt. Musste jetzt mühsam über den Kundenservice die Abholung der alten WaMa beauftragen. Hatte das schonmal jemand, dass einfach so Mails zurückgezogen werden oder andere kuriose Sachen im Zusammenhang mit Amazon? Bin eigentlich seit Jahren zufrieden.

1

Hi, ist mir auch schon mal passiert, als ich bei Amazon vor ca. einem Jahr einen Geschirrspüler bestellt habe. Ist auch echt schon eine Herausforderung, bei Amazon den Kundenservice zu erreichen. Ich hoffe für Dich, dass sich die Sache klärt.

2

Danke dir für deine Antwort. Ich habe mich ziemlich geärgert und das, obwohl ich schon seit vielen Jahren zufriedene Kundin bin. Ist aber das erste Großgerät, dass wir bei Amazon gekauft haben.

Die Abholung des Altgerätes hat jetzt geklappt (aber 48 Stunden war das auch nicht, sondern fast ne Woche), aber bevor man einen Kundendienstmitarbeiter kontaktiert hat, muss man sich noch durch die ganze KI quälen. Ich komm z.B: jetzt nicht mehr an den Kundendienst ran, wenn ich nicht gleich eine Retoure des Gerätes beauftragen möchte. Ziemlicher Mist.

Dennoch finde ich es ein komplettes Unding, einfach die Bestellbestätigungs-Mail zurückzuziehen (war noch möglich, weil ich sie zwar im Augenwinkel registriert aber nicht geöffnet hatte), so nach dem Motto hat nie existiert.

Ich glaube, ein Großgerät werde ich nicht nochmal bei Amazon bestellen.