Wundersame Anfragen Vinted Edition

Das Vinted Forum schließt und unsere nette Truppe, die sich dort übers kaufen und verkaufen ausgetauscht hat, sucht hier eine neue Heimat. Seid nett zueinander. Neue Gesichter immer herzlich gerne willkommen.

46

Also Vinted hat sich n Eigentor geschossen.
Merke jetzt schon dass ich nicht am stöbern bin...
Sonst ins Forum geschaut und dann gestöbert was es neues gibt .. naja und schon gibt man weniger Geld aus 😁😁😁

47

Geht mir genauso 😅🙈

Hab heut wieder 2 unbeantwortete Paketanfragen erhalten, hab wie immer meinen Standard Text geschrieben und bissel Rabatt einkalkuliert… 🙄 trotzdem keine Antworten bekommen. Ansonsten herrscht stille 🤷🏼‍♀️

1

Huhu, danke fürs einrichten. LG

2

Ich hoffe, hier findet sich ein Großteil zusammen :)

3

Gerne. Dann hoffen wir mal, dass sich hier viele einfinden. Die erste "noch da" Anfrage des Jahres habe ich heute morgen erhalten. Natürlich sofort geantwortet. Stille.

weiteren Kommentar laden
4

Bin da 👋🏼😊

5

Dankeschön für die Einladung 😊

6

Hi
🙋🏻‍♀️ mit dabei...auf einen schönen regen Austausch und das viele von Vinted hierher finden.

Die Seite hakt etwas (lädt etwas langsamer) ist das bei euch auch?

Bearbeitet von Kistenerna
8

Langsam und viel Werbung.
Muss mich hier erst reinfinden 🙈

Bearbeitet von mt1804
11

Bei mir lädt die Seite schnell...aber wie speiche ich hier den Thread? 🤔

weitere Kommentare laden
7

Hallo zusammen 😃, ich habe mich auch soeben hier registriert. Ich war bei Vinted immer eher stille Mitleserin und werde den Thread sehr vermissen. Da ich auch nicht bei Facebook bin, freue ich mich sehr, dass es auch hier hoffentlich einen neuen Austausch geben wird. Ich habe übrigens auch nicht meinen Vinted-Namen hier genommen.

Ich kann auch gleich eine Geschichte erzählen. Gestern bekam ich eine Anfrage auf eine Tunika. Sie schrieb, dass es ein schönes Kleid (!) sei und fragte, ob es Flecken oder Löcher hat. In meinem Anzeigentext steht, dass die Tunika keine Flecken oder Löcher hat. Ich habe ihr trotzdem freundlich geantwortet. Daraufhin meinte sie, dass sie morgen (also heute) ihre Tochter fragt, ob sie es haben möchte. Heute schrieb sie, dass sie kaufen möchte. Ich ihr geschrieben, dass die Zahlung per Überweisung erfolgen muss. Daraufhin kam ihre Antwort, dass sie lieber mit PayPal zahlt, da es schneller geht. In meinem Anzeigentext steht auch: kein PayPal. Mal wieder ein klassischer Fall von Anzeigentext nicht gelesen. Sie will es sich überlegen 🙃. Ich denke, ich werde nichts mehr von ihr hören.

14

Hallo,
Darf ich dazu Mal ganz doof nachfragen. Ich habe mich kürzlich auch auf Vinted registriert und einige Artikel mit "keine Zahlung über das System" und / oder "kein PayPal" gesehen.
Ich nehme Mal an, dass es darum geht keine Gebühren zu bezahlen?
Aber wie funktioniert das dann? Muss ich als Käufer dann überweisen und darauf hoffen, dass der Verkäufer auch versendet? Habe ich dann noch irgendeine Sicherheit oder eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen, wenn der Artikel nicht kommt?

15

Ja, du musst schon auf die Gutmütigkeit & Ehrlichkeit der Menschen hoffen, dass sie wahrheitsgemäß versenden, wenn du das Geld per Überweisung überweist...bei Beträgen, die nicht wehtun überweise ich immer alles andere Ü 30/35€ nur mit Käuferschutz oder eben, wenn es ein hochwertiger Artikel ist :)



So oder so hast du immer die Möglichkeit eine Anzeige zu machen! Das würde ich auch immer wieder so tun!

weitere Kommentare laden
9

Huhu. Ich bin auch da. Die Avatare sind ja mal mega witzig 😂

10

Danke fürs einrichten 🥰👍🏻

17

Hallo, vielen lieben Dank. Freu mich auf regen Austausch. Wer legt denn die Avatare fest? Irgendwie gefällt es mir, irgendwie aber auch nicht🙃

Bearbeitet von Christiane1
19

Huhu, den kannst Du selber erstellen. Auf deinen Avatar oben gehen, dann Einstellungen und einmal durchgucken, irgendwo da konnte man sich einen erstellen 🙈

21

Danke dir, werde ich ausprobieren.