Babyartikel.de Erfahrungen

Huhu, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kinderwagen, habe nun meinen Wunsch Kinderwagen bei babyartikel.de gefunden, trau mich dort aber noch nicht wirklich zu bestellen.


Habt ihr Erfahrungen?
Wie sind die Lieferzeiten?
Kam alles unbeschädigt?

Ich danke euch schonmal im vorraus

Mami mit einem Sohn (5) einem ⭐ und schwanger (27ssw) mit einem Mädchen 🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Einfach mal den Shopnamen+Erfahrungen bei Google eingeben und dann findet man schnell raus, ob man da bestellen sollte oder nicht. Der Shop hat zwischen 4,0-4,8 Sterne

2

Danke für die Info, dies hatte ich gemacht und sowohl positive als auch negative Bewertungen gelesen, dachte hier gibt es den ein oder anderen der mir von seinem Erlebnis berichten kann😊

3

Das ist ja immer so. Es wird immer Leute geben die etwas negatives erfahren haben und bei anderen war alles positiv.
Dadurch, dass ich 4,0 aber als sehr gut ansehe, würde ich dort einfach bestellen 🙂

4

Ich bestelle oft bei Babyartikel, habe auch schon retourniert und nie Probleme gehabt. Alles war gut verpackt und ohne Beschädigungen. Darunter war auch ein Zwillingswagen, also ein echt großes und teures Paket.

Bezahlung per Klarna ist ideal. Man kann außerdem Punkte sammeln und wieder einlösen (früher wurden die erreichten Punkte bei Retouren nicht abgezogen, keine Ahnung, ob das immer noch so ist 😅)

Etwas nervig ist der Versand mit GLS. Wer damit Probleme hat, kann auch DHL wählen, dann ist der Versand aber kostenpflichtig (ansonsten ab 40 € kostenlos).

5

Ich habe schon ein paar Mal bei babyartikel.de bestellt und war wirklich zufrieden. Mein Kinderwagen kam sogar schneller als erwartet, innerhalb einer Woche war er da. Alles kam intakt und gut verpackt an, keine Kratzer oder ähnliches.

6

Dankeschön, das hilft mir gut weiter, wir haben einen Kinderwagen bestellt und bezahlt, dieser ist erst ab dem 18.03 verfügbar, da wird er auch erst geliefert, ich hatte Angst ich musste in vielleicht nochmal weg schicken.