Amazon iPhone zugestellt in Garage Anzeige Polizei

Abend,

ich habe vor 2 Monaten ein iPhone bestellt und es kam ohne Pin an, ich war nicht zuhause und der Paketbote hat es einfach in die Garage gestellt ohne das ich ihn die befugniss gegeben habe, er hat eine befugnis es ins Treppenhaus zu stelle , aber selbst dann würde er es doch nicht dürfen, weil ich dachte ich kriege einen Code den ich ihn sagen muss um das paket zu kriegen.

Nun hat Amazon mich gebeten eine Anzeige zu machen und dan das Aktenzeichen zu senden.

Sie meinen das Aktenzeichen wäre ungültig, oder dass sie sich melden werden.

Seid 1 Monat häng ich nach, habe heute 4 mal Angerufen, der Kundenservice am Telefon redet wie ein NPC ich werde weitergeleitet und dann sagen sie dass sie mit dem Vorgesetzten reden, der Vorgesetze sagt zum Kundenservice das Aktenzeichen sei Ungültig oder die nehmen die Polizei Unterlagen nicht an,auf die frage wieso weshalb warum gibst nur die Antwort das der Vorgesetzte es sagt, wenn man an den Vorgesetzten weitergeleitet werden möchte sagt der Kundenservice geht nicht. Was soll der K+*k…. Ich weiß nicht weiter mein Geld ist weg und Paket auch, war zum Zeitpunkt auf der Arbeit. Was soll ich machen ? Anwalt einschalten ? Amazon meinte nach dem 30. Februar kümmern sie sich nicht mehr drum. DHL gibt keine Angaben zum Boten. Was ist das ??

1

30. Februar gibt es nicht!

Anwalt einschalten bzw mit drohen.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.