Habt ihr noch ein Kind nach euren Zwillingen bekommen

Hallo, ich habe Zwillinge im Alter von 8 Jahren. Diese sind in der 30. Schwangerschaftswoche geboren. Habt ihr auch noch Kinder nach den Zwillingen und wann sind diese geboren ? Was mich auch noch interessieren würde, wann seid ihr wieder arbeiten gegangen ?

1

#winke

Ich persönlich nicht...aber meine Freundin. Ihre Zwillingsmädchen sind inzwischen 6 Jahre alt und kommen heuer in die Schule. Ihre jüngste Tochter ist gerade 3 geworden und diese Woche in den Kindergarten gekommen.

Seit dieser Woche arbeitet meine Freundin auch wieder Teilzeit.

Die Zwillinge sind per Not-KS in der 39 SSW auf die Welt geholt worden...die kleine ist eine Woche übertragen normal auf die Welt gekommen.

LG
Eichkatzerl

2

Hallo,
ja wir haben nach unseren Mädchen(2006) im November 2010 unseren Junior bekommen.Arbeiten gehe ich in den nächsten Monaten nicht. Ich habe drei Jahre Erziehungsurlaub genommen für meinen 400Euro-Job. Wir haben auch keinen Babysitter für die Drei.Alle Oma´s Arbeiten noch.Und bei uns ist nichts mit Kitas oder so. Zudem möchte ich,wenn meine Mädels dieses Jahr in die Schule kommen,daheim sein,wenn sie Mittags nach Hause kommen.

LG kelloggmaus

3

Meine Jungs sind im März 3 geworden und sie gehen seit August 2011 in die Kita, ich seit Oktober 2011 wieder arbeiten.

Ein Kind möchte ich nicht mehr#zitter#schock#zitter

Ich habe aber eine Bekannte, deren Zwillings-Mädchen werden jetzt 7 und sie hat Anfang März noch eine Tochter bekommen.

LG Daggi

4

Meine Schwiegermutter hat sieben Kinder bekommen, davon 2x zweieiige Zwillinge!
Geboren sind die Kinder: 1960 (Twins), 1961, 1963 (Twins) und dann nach acht bzw. zehn Jahren noch zwei Kinder (der jüngste von ihnen ist mein Mann).

5

meine Jungs serden 22 Monate sein wenn Nummer 3 kommt...ich arbeite seit sie 1 sind 80%. nach Nummer 3 werd ich vermutlich 8 Monate daheim bleiben...

6

Hallo,

meine Mädels kamen in der 32. SSW zur Welt.

Sie waren knapp 3 Jahre, als ihre Schwester geboren wurde (in der 43 !!! SSW)

LG
haifa

7

...arbeiten gegangen bin ich nach den Zwillingen und dem Einling je 14 Wochen nach der Geburt

LG
haifa

8

Hallo !

Wir haben Zwilinge von 2 Jahren und möchten gerne im Sommer 2013 ein weiteres Baby.

Ich habe mir eine Auszeit bis 4/2014 genommen und dazu kommen dann nochmal 3 Jahre für das "neue" Baby...
Wenn sich unsere Wünsche erfüllen, werde ich bis mind. 2017 zu Hause sein !

Wir finden das für die Kinder und auch uns Erwachsenen super schön,
#winke

9

Hallo Zwillinge04,

ich habe ein Zwillingspäärche (8) und habe 2009 noch

ein kleines Mädchen zur Welt gebracht ;-)