Hallo, ich habe Zwillinge im Alter von 8 Jahren. Diese sind in der 30. Schwangerschaftswoche geboren. Habt ihr auch noch Kinder nach den Zwillingen und wann sind diese geboren ? Was mich auch noch interessieren würde, wann seid ihr wieder arbeiten gegangen ?
Habt ihr noch ein Kind nach euren Zwillingen bekommen
Ich persönlich nicht...aber meine Freundin. Ihre Zwillingsmädchen sind inzwischen 6 Jahre alt und kommen heuer in die Schule. Ihre jüngste Tochter ist gerade 3 geworden und diese Woche in den Kindergarten gekommen.
Seit dieser Woche arbeitet meine Freundin auch wieder Teilzeit.
Die Zwillinge sind per Not-KS in der 39 SSW auf die Welt geholt worden...die kleine ist eine Woche übertragen normal auf die Welt gekommen.
LG
Eichkatzerl
Hallo,
ja wir haben nach unseren Mädchen(2006) im November 2010 unseren Junior bekommen.Arbeiten gehe ich in den nächsten Monaten nicht. Ich habe drei Jahre Erziehungsurlaub genommen für meinen 400Euro-Job. Wir haben auch keinen Babysitter für die Drei.Alle Oma´s Arbeiten noch.Und bei uns ist nichts mit Kitas oder so. Zudem möchte ich,wenn meine Mädels dieses Jahr in die Schule kommen,daheim sein,wenn sie Mittags nach Hause kommen.
LG kelloggmaus
Meine Jungs sind im März 3 geworden und sie gehen seit August 2011 in die Kita, ich seit Oktober 2011 wieder arbeiten.
Ein Kind möchte ich nicht mehr
Ich habe aber eine Bekannte, deren Zwillings-Mädchen werden jetzt 7 und sie hat Anfang März noch eine Tochter bekommen.
LG Daggi
Meine Schwiegermutter hat sieben Kinder bekommen, davon 2x zweieiige Zwillinge!
Geboren sind die Kinder: 1960 (Twins), 1961, 1963 (Twins) und dann nach acht bzw. zehn Jahren noch zwei Kinder (der jüngste von ihnen ist mein Mann).
meine Jungs serden 22 Monate sein wenn Nummer 3 kommt...ich arbeite seit sie 1 sind 80%. nach Nummer 3 werd ich vermutlich 8 Monate daheim bleiben...
Hallo,
meine Mädels kamen in der 32. SSW zur Welt.
Sie waren knapp 3 Jahre, als ihre Schwester geboren wurde (in der 43 !!! SSW)
LG
haifa
...arbeiten gegangen bin ich nach den Zwillingen und dem Einling je 14 Wochen nach der Geburt
LG
haifa
Hallo !
Wir haben Zwilinge von 2 Jahren und möchten gerne im Sommer 2013 ein weiteres Baby.
Ich habe mir eine Auszeit bis 4/2014 genommen und dazu kommen dann nochmal 3 Jahre für das "neue" Baby...
Wenn sich unsere Wünsche erfüllen, werde ich bis mind. 2017 zu Hause sein !
Wir finden das für die Kinder und auch uns Erwachsenen super schön,
Hallo Zwillinge04,
ich habe ein Zwillingspäärche (8) und habe 2009 noch
ein kleines Mädchen zur Welt gebracht