Hallo an alle,
Ich weis ihr seit keine Ärzte aber wollte kurz eure Meinung dazu hören.
Ich habe heute 2 x flüssigen stuhlgang gehabt, bauchblubbern und krämpfe. Und jetzt sind auch noch leichte Gliederschmerzen hinzu gekommen. Kann das meinen babys schaden??? Muss ich mir sorgen machen??? Habt ihr tipps was ich tun kann???
L.G.
Cini 22. Ssw mit pärchen inside
Durchfall krämpfe und gliederschmerzen hilfeee
Hallo,
sieh zu, dass du zum Arzt kommst. Das können auch Wehen sein oder es kann Wehen auslösen.
Der Darm und die Gebärmutter arbeiten sehr dicht nebeneinander. Deswegen schlagen Wehenhemmer leider auch auf die Verdauung an - viele Frauen haben Verstopfung und der Einlauf vor der Entbindung fördert die Wehen. Umgekehrt führt Wehentätigkeit zu durchfallähnlichen Erscheinungen.
Also: JA, geh zum Arzt.
Gruß
JA da kann ich Marion nur recht geben, dass kann echt Wehenfördern also
AB ZUM ARZT und untersuchen lassen!!!!!!!!!!!!
LG Manu
Hallo Mädels,
Danke erstmals für eure Antworten.
Mein FA meinte das ich zum Hausarzt soll, das er nix machen kann.
Mein Hausarzt meinte ich habe eine Magen Darm grippe und hat mir Iberogast tropfen und Perenterol tabletten verordnet.
Mir gehts richtig dreckig, hab immernoch Gliederschmerzen bauchkrämpfe usw. Bin total geschwächt, liege im Bett.
Gute Besserung!!
Ich hatte einen ähnlichen Vorfall vor 2 Wochen.. Habe am Tag wirklich viel gegessen (aber nichts was darauf folgende erklären könnte) und bin in der Nacht aufgewacht vor Schmerzen.. mein Bauch war steinhart und kalter Schweiß am ganzen Körper.. Musste dann auf die Toilette und ohne ins Detail zu gehen... Ich hatte das Gefühl, das ich danach ganz leer war. Hatte sowas noch nie und bin natürlich am nächsten Tag zum Arzt. Der konnte es sich aber auch nicht erklären, den beiden gings super und alles wunderbar verschlossen.
Denke sowas muss nicht gleich was ganz schlimmes bedeuten.
Liebe Grüße
black.swan 24 ssw
hatte das auch in der ss. mein freund war vorher dran (es kam oben und unten raus) und dann war ich fällig. du musst sehr viel trinken und ruf beim hausarzt an, was du noch tun kannst.
es war bei mir am ende nach 2-3 tagen vorbei und alles war gut.
lg charlo
Hallo mädels,
Danke für eure antworten.
Bin im krankenhaus gelegen 5 tage, der durchfall wurde bei mur schlimmer, so das ich am tag 40 mal auf der toilette war. Die schmerzen waren unerträglich:(( ich habe eine infusions therapie bekommen. So langsam gehts mur wieder besser. Die labor ergebnisse waren sehr sehr komisch. Die ärzte meinten das man diese keime die ich hatte nur von antibiotikum bekommen würde. Ich habe aber kein antibiotikum genommen... Gabz komisch.. Naja zum glück bin ich ins kh.
Wollte euch nur informieren. Falls jemand mal wie ich durchfall bekomnt, geht bitte sofort ins kh.