Hallo ihr Lieben!
Ich hätte gerne ein Gestell wo ich für kurze Wege usw.die Babyschalen der Zwillinge "montieren" kann.
Leider weiss ich nicht wie das heisst, also wonach ich suchen muss.... und wo ich ggf. da eine "günstige" Variante finde bzw. wer das herstellt????
Einen Kinderwagen habe ich schon...den Teutonia ALU S4...gebraucht! Leider gibt es sowas für dieses Modell nicht!
Habt ihr eine Idee...????
Eluj mit - 19 SSW
Gestell für Babyschalen....für kurze Wege???!
dachte ich auch mal zu brauchen . brauchte ich nie. die unhandlichen Teile blieben im Auto und ich konnte 2 Kinder locker so tragen - 2 ´Maxi cosi find ich maximal anstrengend!
Halli-Hallo!
Ich würde dir von so einem Gestell abraten.
Ich hab so einen Aufsatz für meinen Kinderwagen (TFK) - würd ich mir nie mehr kaufen, ich habs maximal 3 x benutzt bisher, ist ne scheiß Fummelei und die Kinder liegen total unbequem drin. Ich nehm inzwischen lieber die Wannen mit, wenn du eh den Wagen aus dem Auto raus und aufbauen musst, dann ist es der kleinste Aufwand, noch die Wannen drauf zu bauen.
LG
damue
Wir haben den ABC Design Zoom und da kann man mit Adaptern die Maxi Cosis aufs Gestell klicken. Find ich suuuuuper praktisch und möchte es nicht mehr missen. Ob mal kurz zum einkaufen oder für kurze Wege zum Bsp zum Kinderarzt.
Meine sind jetzt sieben Monate alt und beide sitze schleppen ist echt Wahnsinn.
Gruß,claudi
Guten Morgen!
Genau so wie du es gerade beschreibst habe ich mir das auch vorgestellt...nämlich als enorme Erleichterung bei kurzen Wegen!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich immer diesen riesen Kinderwagen mitschleppen muss...ins Auto heben usw....das ist ja der Wahnsinn...zumal der echt nicht so leicht ist und ich auch nicht die "Überfrau" mit meinen 160 cm ;o)! Geht alles irgendwie, keien Frage....aber wenn man es evtl einfacher haben kann??
Danke für deinen Tip...ich werd mal schauen
Allerdings ist der Zoom ja auch unser normaler Kinderwagen. Da kann man eben entweder Wannen, Maxi Cosis oder buggy Aufsätze draufmachen. Nur das grundgestell gibt es so gar nicht zu kaufen.
Hallo!
Ich weiß genau was du suchst, aber sowas gibt es für Zwillinge leider nicht. Ich hatte bei meiner Tochter auch den Quinny Zapp als Gestell, um ihn als Maxi Taxi für den Maxi Cosi zu nutzen. War super praktisch, der Wagen lag immer abrufbereit im Auto, ich hatte den Kinderwagen kaum noch mit. Bei den Zwillingen habe ich etwas ähnliches gesucht, aber auch nur den Maxi Cosi Adapter für den TFK gefunden. Ich dachte dann auch, ich brauche den, habe ihn aber genau wie eine Vorschreiberin schon meinte, kaum genutzt, weil einfach kein Vorteil mehr dabei war. Ob ich das Gestell einpacke und die Kinderwagenschalen drauf montiere oder eben die Maxi Cosi Adapter ist nämlich wirklich ganz egal. Beides ist gleich aufwändig. Für Einlinge gibt es ja mittlerweile bei vielen Buggies die Möglichkeit, sie zum Maxi Taxi umzubauen, aber bei Zwillingsbuggies geht das nicht, einfach weil 2 Maxi Cosis nebeneinander schon so breit wären, dass dann der Buggy nicht mehr durch eine normale Tür passt
Viele Grüße!
HI!
Das was du meinst nennt sich Adapter für Babyschalen...aber wenn es den für den Teutonia nicht gibt, wirsrte ohne auskommen müssen.
Wir haben den Hartan ZXII, und für den gibt es den Adapter für die Maxi Cosi...hab mir den auch unbendingt eingebildet...hab mir deswegen sogar die teuren Maxi Cosi Pebble kaufen müssen. Und was war das Ende vom Lied? Wir haben den Adapter nur ein einziges mal benutzt, und zwar als wir von der Klinik nach Hause gefahren sind. Würd mir das an deiner Stelle nochmal genau überlegen. Ich persönlich finde dieses Teil total unnötig und platznehmend.
Wünsch dir noch was!
LG
Babsi
Hallo,
also wir haben diese Teile für den TFK Twinner und wir benutzen sie wirklich oft z. B. zu einkaufen, kurz in die Stadt, mal eben zum Kinderarzt usw.
Vorteil ist auch das ich sie nicht wecken muss wenn sie im Auto eingeschlafen sind um sie erst in die Wannen zu basteln.