Hat jemand ein Babybay Maxi für die Twins?

Hy ihr lieben!

Wollte euch mal fragen, wer ein solches Bettchen hat, wo beide drin liegen können? Ich finde das Babybay ja toll, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es lange in Gebrauch sein kann...oder täusche ich mich?

Wir haben gestern zum ersten mal Kinderzimmer angeschaut, weil wir in nem Möbelhaus waren wegen was anderem...und hab mich direkt in ein Kinderzimmer verliebt;)))
Und diese beistellbetten standen da eben auch...

Wär lieb, wenn ihr mir paar Erfahrungen schreiben wollt!

Glg

1

ganz ehrlich, die Babybay sind zu klein für zwei um sie gescheit nutzen zu können.

Wir haben einfach das eine Gitterbettchen in Schlafzimmer gestellt und die eine Gitterseite abgebaut. Die matratze des Babybettchen ist mit der meinen auf 1 höhe und es ist optimal. Meine zwei Mädels schlafen immer noch drin und sie sind jetzt 5,5 monate alt ;))

LG und eine schöne Restschwangerschaft Mona

2

Das klingt super, eine klasse Idee!
Muss ich gleich mal ausmessen, ob das geht...ha ja den Katalog vom Kinderzimmer mitgenommen:))
Dann könnte ein Bett erst mal im elternschlafzimmer und eins im Kinderzimmer stehen....

Danke für den Tipp!!

3

So haben wir es auch ;)

manchmal muss ja eines Warten während die andere auf dem Wickeltisch ist und in der Zeit kommt Nr2 ins Gitterbettchen im Kinderzimmer und kann zuschauen ;))

LG Mona

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben das Babybay maxi mit Verlängerung und unsere Mädels schlafen immer noch darin. Wobei es jetzt langsam wirklich knapp wird. Werden bald umstellen müssen. Mittlerweile sind sie 6,5 Monate alt. M ist sogar schon 69cm groß. Beide liegen schon mit ihren Füßen mit auf meiner Matratze, aber das finde ich nicht schlimm.
Würde es mir jederzeit wieder anschaffen. echt praktisch!

6

Hallo #winke

also wir haben ein Babybay Maxi und ein normales rechts und links vom Bett gehabt. Dachte auch erst, ich leg beide ins Maxi aber irgendwie hat das nie gepasst bei unserem Mäusen #kratz

Also Babybay Normal haben wir jetzt auch gegen ein Gitterbett (nur auf einer Seite Gitter zum Ehebett hin offen wegen stillen) ausgetauscht aber unser Kleiner schläft immernoch in seinem Babybay Maxi und er schläft gut und hat auch noch Platz. Er ist jetzt fast 9 Monate alt und hat Größe 74 (genaue Größe weiß ich nicht ;-))

Also ich find sie super weil die kleinen Mäusen darin nicht ganz verschwinden wie in den großen Bettchen, würde mir das Maxi immer wieder kaufen

LG honeyfoot :-)

7

Wir hatten beim ersten Kind schon das Maxi BB. Meine Tochter schief alleine ca 10 Monate darin, die Zwillis haben ca. 6 Monate zusammen darin geschlafen. Für uns war es perfekt.

8

Hallo,

also wir haben auch so eines. Allerdings nicht gekauft, sondern bei uns gibt es die Möglichkeit, das auszuleihen.
Man gucken wie lange die Twins da rein passe. :-)

LG S.